Auf den Beitrag: (ID: 526043) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 387 Mal).
"Autor"

Post abholen - klar! Aber schreiben...?

Nutzer: Samy007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.03.2003    um 18:54 Uhr   
Hallo ihr!
Unten, wenn man chattet ist so ein Feld: "Post abholen" Is ja klar, das wenn man da drauf drückt man seine Nachrichten lesen kann ( hab zwar nie welche, aber egal! =) Aber wie kann ich Nachrichten verschicken??? Bitte antwortet mir! Bis bald, H.E.L., eure
Samy

P.S.: Hey geilertyp, wenn du das lesen solltest: Komm mal wieder in den Chat!!! Ich mag dich ehct voll gern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.03.2003    um 19:30 Uhr   
[i]Mit [b]/post[/b] nickname text ... tjaha, das ist ja einfach wa

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.03.2003    um 08:17 Uhr   
[i]... anscheinend für manche einfacher als die Hilfe zu lesen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.03.2003    um 16:34 Uhr   
[i]Naja, liest du dir ein Handbuch durch, wenn du bei irgendwas neuem nicht weiter weißt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 27.03.2003    um 20:59 Uhr   
Ich les das Handbuch nur, wenn das Gerät, welches ich gekauft habe, kaputt iss
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.03.2003    um 21:07 Uhr   
[i]Ja und dann nur um die Nummer für die Hotline rauszukriegen wa?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 01.04.2003    um 15:50 Uhr   
[i][schwarz]Handbuch? ..wat iz das?
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samy007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.04.2003    um 12:44 Uhr   
Danke, für eure Hilfe *lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dinchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.05.2004    um 11:05 Uhr   
Hallo
Ich hätte da auch nochmal eine Frage.
Ich habes chon die Logig verstanden wie ich post hole entwededer gehe ich auf den Brieumschlag oder gebe /posthole ein aber leider tut sich da nie was da müsste doch eigentlich ein Fenster oder so aufgehen.
Bitte antwortet mir wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Dinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.05.2004    um 14:23 Uhr   
dinchen, du solltest bei dir prüfen, ob dein rechner popups zulässt!

falls es ausgestellt ist kannst du leider keine post empfangen, ausser du stellt es wieder um.

also einmal umstellen auf popups zulassen und du kannst auch wie post wieder lesen!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 25.05.2004    um 16:30 Uhr   
Vllt solltest du anstatt /posthole auch einfach nur /holepost eingeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.05.2004    um 20:52 Uhr   
(zitat)Vllt solltest du anstatt /posthole auch einfach nur /holepost eingeben... (/zitat)dachte ich auch grad

ansonsten kann ich nur lucky zustimmen: überprüf mal, ob du einen popupblocker hast
  Top