Auf den Beitrag: (ID: 526363) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 390 Mal).
"Autor"

Brauche Hilfe

Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.04.2003    um 19:23 Uhr   
[blau][i][b]hi leude ich hab ein problem. also ihr kennt doch sicher eMule oder? ich hab mir da jetzt ein paar alben runtergeladen und die meisten sind im zip format und gehen. aber manche sin so komisch und die kann ich net öffnen. da steht dann irgendwie das das format net unterstüzt wird. Also öffnen kann ich die dateien hinter denen das steht:
.zip
.tar
Und die kann ich nicht öffnen:
.ace
.rar


Könnt ihr mir bitte bitte sagen was ich da machen kann? Oder was das für dateien Typen sind die nicht gehen? Und was ich dazu fürŽn Program brauche?

Bitte helft mir

Der Teddy
Beitrag wurde von steinwolf am 10.04.2003 um 19:58 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 10.04.2003    um 19:28 Uhr   
bei .rar wird dir winrar helfen, gibts aber nur als share, gloob ich, musste dir warscheinlich noch n crack dazu laden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 10.04.2003    um 19:44 Uhr   
...ich bin keine spezialistin - doch .zip sind komprimierte Dateien und beim PC kannst du das, glaub ich, mit einem Programm öffnen, das WinZip heisst.

...kann man sicher unter download.com downloaden

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.04.2003    um 19:45 Uhr   
[blau][b][i]Cool danke ja und wo her kann ich die programme bekommen?

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.04.2003    um 20:01 Uhr   
[blau][i][b]ein ganz ganz ganz ganz fettes danke ich hab mir die beiden programme runtergeladen und kann jetzt alle alben öffnen.

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.04.2003    um 08:50 Uhr   
es gibt auch programme, die all dateien unterstützen...

Powerarchiver öffnet zip, rar, ace, arj, tar, etc...

so braucht man nur ein prog
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.04.2003    um 11:04 Uhr   
[i]also winace öffnet bei mir auch alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 11.04.2003    um 12:55 Uhr   
nimm WinRar das ist am besten
unterstützt auch linux formate *gg*

www.winrar.com
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:05 Uhr   
Und der tbone sagt mir ich wer ein klugscheißer iuch glaube ich spinne der hat ja ein knall
  Top