Auf den Beitrag: (ID: 526403) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 484 Mal).
"Autor"

Hab n rießen Prob, das mich auch ärgert es geht um ICQ!

Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.04.2003    um 13:03 Uhr   
[i][blau]Tachjen
Also..wie soll ich anfangen....
Erstmal..ich glaube der Beitrag passt hier nicht rein. Aber egal!

Als 1. hatte ich ICQ 2003a ..eine ganze Zeit..bloß die History ging nicht..aber das war auch nicht so schlimm.....aber dann auf einmal..als ich wieder den PC angemacht hab usw. Kam diese Yellow Flower..immer wieder, ich habe alles versucht ....aber es ging nit mehr! Ich dachte die schuld lag an dem Speicher Platz hab nur 64 MB ..ja..das stimmte auch...glaube ich...jedenfalls hab ich Kazaa und ICQ komplett gelöscht außer die Lieder....Dann hab ich ICQ nochmal runtergeladen...das ging auch...(ich habs heute nochmal runtergeladen) es war auch alles so weit so gut..aber dann wollte ich wieder meine freunde adden...aber das ging nicht..da kam nach einiger Zeit immer wieder sowas..kein plan...jedenfalls info nummer: 123 .....na toll! was hilft mir das wenn ich nicht mal so gut englisch kann....ich kann jetzt halt keine freunde addentoll und wenn ich das wieder runterladen will...kommt immer wieder das ICQ was ich immer hatte ..also das ich keinen adden kann unw...ich kann ja nit mal n anderes ICQ runterladen ....ich weiß nit mehr weiter..und mir fehlt ICQ .....könnt ihr mir helfen? wär total lieb..aber ehrlich gesagt..ich weiß nicht..was ihr machen könnt
Tschau, Milly
Aber Danke schon mal
Beitrag wurde von steinwolf am 12.04.2003 um 13:53 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 12.04.2003    um 13:23 Uhr   
Bei manchen menschen könnte man echt meinen, ohne Virtuelle Sachen würde für sie die welt auseinander fallen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 12.04.2003    um 13:25 Uhr   
[i]Kann dir leider nicht helfen
Geändert am 12.04.2003 um 13:26 Uhr von Milly2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.04.2003    um 13:27 Uhr   
[i]Nicht schlimm Milly ...
Danke für deine Meinung UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.04.2003    um 13:28 Uhr   
[i][schwarz]och biddddddä...könnt ihr net was reinschreiben was mit hilft?
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 12.04.2003    um 21:52 Uhr   
wer soll den das alles verstehen!!!
den gelben icq symbol kannste weg machen in dem du in dem icq ordner den netdecent(oder so änlich heißt wo so ein gelbes ding eben ist) löschst
das andere versteh ich einfach nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.04.2003    um 22:00 Uhr   
schon ma mit ICQ Lite (German)
versucht ?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 12.04.2003    um 22:10 Uhr   
mendemc ja das geht natürlich auch
icq2002 is doch immer noch besser als die 2003 version!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.04.2003    um 22:21 Uhr   
[i]mhhhhhhhm........ich weiß nit mehr weida...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 12.04.2003    um 22:29 Uhr   
ich weiß auch nicht weiter wenn man dich nich ma dadden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 12.04.2003    um 22:37 Uhr   
Link
  Top