Auf den Beitrag: (ID: 526573) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 260 Mal).
"Autor"

Hillffeeee

Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 24.03.2004    um 18:21 Uhr   
Also, wenn ich im chat bin und unten auf das symbol Foren drücke, öffnet sich eine seite.. die total hängt und nicht läd.

Das gleiche ist, wenn ich ein fenster offen habe und dadrauf etwas anklicke, wo sich ein andres fenster öffnet.. z.b ein foto angucken oder so.. das fenster geht auf, aber läd nicht.

Oder bei manchen seiten gehen doch so fenster mit werbung auf, auch das läd nicht.

Und ich als kleines Technick - wunder *haha* wo grad mal den pc anbekommt, fragt sich nun *waaaaaaaaaaaaas soll ich tun*
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.03.2004    um 20:27 Uhr   
Also wegen diesen Werbungen würde ich sagen das du nen Popup Filter an hast...

Und wenn eine Seite ziemlich langsam läd dann liegt das entweder daran das du gerade was downloadest oder das du irgendwas auf dem PC laufen lassen hast was sehr viel Speicher braucht...

Wenn du was downloadest dann musst dich damit abfinden das es langsamer is oder du unterbrichst ihn...

Wegen dem Programm beende es einfach...schau aber auch bei dir im fenster nach wo diese kleinen Bildchen sind...da verstecken sich auch oft programme die nicht richtig beendet worden sind.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 25.03.2004    um 06:27 Uhr   
nie ging ja alles.. hab gechattet.. und dann irgendwann gings plötzlich nimma.. und es läd ja nit mal langsam. es läd gar nit.. schluzz.
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.03.2004    um 11:10 Uhr   
Dann nimm nen anderen Browser...IE oder Opera is sowieso mist...

Link

Ist zur zeit der beste...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 25.03.2004    um 19:39 Uhr   
[schwarz]kannst du mehrere browser-fenster öffnen? also den IE mehrmals starten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 25.03.2004    um 19:58 Uhr   
ja ich kann mehre fenster offen haben. Aber wenn ich dannauf der seite auf einen link klicke und sich ein extra fenster öffnet dann läds nit.. also wie . z.b die foren... und ich möchte keinen anderen browser als IE
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top