Auf den Beitrag: (ID: 526953) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 373 Mal).
"Autor"

.mix formate

Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 19.05.2003    um 21:49 Uhr   
hi leute!

such mal wieder software für lau.sagt mal weiß einer von euch wo ich nen player herbekomme der .mix formate anzeigt.das ist nen fotoformat also für bilder.

wär dankbar für hilfe


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 20.05.2003    um 17:03 Uhr   
Auszug aus Quelle unbekannt:

DIE DATEIENDUNG ".MIX"

Die Dateiendung ".mix" wird fuer mindestens die folgenden Dateiformate verwendet:

Picture-It!-Format * Microsoft PhotoDraw 2000 picture format * Power C Object File

DAS PROGRAMM MS PHOTODRAW 2000


Fazit: .mix ist eine Bilddatei, MS Photodraw sollte damit umgehen können. Kann ich leider nicht nachprüfen



(Quelle: auszug aus Link



PS: google lässt grüßen...vielleicht solltest du mal
anfangen selbst nach den dingen zu suchen, die du brauchst ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:24 Uhr   
danke erstmal,rauszufinden das ich photodraw brauche hab ich ja auch hinbekommen,nur ich weiß eigentlich nie wo ichs umsonst saugen kann.ansonsten ist schon klar.frag ja nu nich jedes mal und wart das irgendwer die arbeit abnimmt.mir gehts halt nur um die quelle wo ichs umsonst saugen kann.

trotzdem schönen dank

in diesem sinne cu
berliner
  Top