Auf den Beitrag: (ID: 527103) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 278 Mal).
"Autor"

Browser Netscape Communicator 4.5 geht nicht mehr!!

Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 01.06.2003    um 10:19 Uhr   
okay leute seit ich eine Aenderung an meinen Chatdaten vornehmen musste - weil die sepfarbe weiss mit schrift weiss einfach nicht so nützlich ist - funktioniert das Chatten mit dem alt bewährten Communicator nicht mehr.

also musste ich mit Netscape 7 vorlieb nehmen - doch da gibts auch einen Hacken oder ich hab das mit den Einstellungen nicht geschnallt!!!

Meine Fragezeichen werden im Postfenster nur als irgendwelche Zeichen herausgegeben!!! Nun woran liegt das?? Hier gehen sie ja und im Chat auch?? einfach in dem Postfenster nicht...???

für mögliche Antworten - danke im voraus

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.06.2003    um 12:02 Uhr   
nützlich wärs, wenn man diese zeichen mal sehen würde...am besten nen screenshot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 01.06.2003    um 15:41 Uhr   
ja bone hat recht es wäre besser ein scrennshot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:08 Uhr   

Geändert am 01.06.2003 um 22:10 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:09 Uhr   
.
Geändert am 17.06.2003 um 00:13 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 01.06.2003    um 22:43 Uhr   
...ja genau schnee solche post habe ich nämlich verschickt

popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.06.2003    um 08:49 Uhr   
nimm den IE ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.06.2003    um 13:49 Uhr   
impi... mit nem Mac chattet man mit netscape

  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.06.2003    um 14:00 Uhr   
okay ich weiss zwar nicht, was passiert ist - doch auf einmal geht das mit den Fragezeichen in der Post!!!


also Mäpple schliessen, Thema abgeschlossen

Danke popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.06.2003    um 14:57 Uhr   
nööö nicht schliessen - es geht immer noch nicht tststs...
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.06.2003    um 19:45 Uhr   
okay ich habe folgendes festgestellt:

ich poste das 1. Mal ohne Probleme - ein Fenster geht auf und die Post steht drin - die Fragezeichen sind kein Problem.

ich will ein 2. Mal posten - ich lasse das vorhergehende Post-Fenster offen - somit wird die erste Post überschrieben und die Fragezeichen werden in solchen %33f oder so ausgegeben!!

mache ich aber das 1. Fenster zu, damit sich bei der 2. Post wieder ein Fenster aufmachen kann - funktionieren die Fragezeichen wieder....

also ich denke nicht, dass dies an meinen Einstellungen liegt - das muss ein Fehler von Chatfun sein!!

Matrix - könntest du das diesen Leuten melden?

danke popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 02.06.2003    um 21:33 Uhr   
Mal ganz frech: Hast Du Mozilla schon versucht? Ist nen recht netter Browser...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top