Auf den Beitrag: (ID: 527553) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 3613 Mal).
"Autor"

homepage online?(ohne Beepworld)

Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.07.2003    um 14:24 Uhr   
[blau]tach
also hab nen programm mit den man sich homepage erstellen kann hab ich auch gemacht doch man bekommt diese nur mit einem ftp programm online hat ich mir auch gedownloaded nur mit dem programm komm ich nicht so recht klar.[rot]kann mir jemand helfen und sagen wo bzw. wie ich noch meine homepage online bekommen kann ( BITTE KEIN BEEPWORLD [blau]denn da habsch scho eine die net so dolle is... und bin net al so mit beepworld zufrieden) oder [rot]kennt sich vielleicht wer mit dem ftp programm aus und kann mir damit helfen?

[blau]*de dumme chati*
Geändert am 08.07.2003 um 14:25 Uhr von chatiline
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.07.2003    um 15:45 Uhr   
eine Adresse gratis bekommste bei:

www.nic.de.vu

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.07.2003    um 17:47 Uhr   
Moin,

also ich kenne da noch Link
Für eine kleine Homepage reicht der Speicher locker aus. Sind glaub ich 10 MB. Du benötigst dafür [b]kein[/b] FTP-Programm.

Fendt

P.S.: Wenn Du fragen zu FTP hast, kannst Du mir gerne Mailen [mailto][email protected][/mailto]. Schilder mir einfach Dein Problem, ich helfe gerne
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.07.2003    um 00:33 Uhr   
(zitat)Moin,

also ich kenne da noch Link
Für eine kleine Homepage reicht der Speicher locker aus. Sind glaub ich 10 MB. Du benötigst dafür [b]kein[/b] FTP-Programm.

Fendt

P.S.: Wenn Du fragen zu FTP hast, kannst Du mir gerne Mailen [mailto][email protected][/mailto]. Schilder mir einfach Dein Problem, ich helfe gerne (/zitat)

dazu hinaus, Žbekommt man bei domfree ein
gratis counter, und ein gratis gästebuch.
man kann, nachdem die seiten hochgeladen wurden,
sie online bearbeiten (vorraussetzung man kann n bisle html)

scheisse ist es nur mit der werbeeinblendung, es öffnet sich
ab und zu ein werbefenster, ist aber nicht weiter schlimm
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.07.2003    um 02:57 Uhr   
scheisse is nur wenn man alles klaut gell mende
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.07.2003    um 09:22 Uhr   
Domfree & Beepworld lasse ich also aussen vor und komme zum FTP...

Du benötigst vorweg eine Domain und die Daten des Servers auf den die Daten landen sollen. 1&1 (Link bietet günstige und gute Web-Packete an. Mit eigener Mail-Adresse, etc. Von denen bekommst dann Deine Daten für den FTP-Zugang (FTP-Host, Username (bei 1&1 ist's eine Nr.), etc.). Diese gibst Du dann in das FTP Programm ein. Dabei kann ich Dir (vorerst) nicht helfen, da Du uns ja nicht schreibst, welches Programm Du hast. Nachdem Du mit dem Server "verbunden bist" erscheinen (in der Regel) eine linke und eine rechte Spalte: links sind die Inhalte Deines PC, rechts die Daten, die auf dem Server liegen. Nun ziehst Du von links nach rechts die Daten rüber, die Du für Deine Homepage brauchst (HTML-Seiten, Grafiken, etc.). Achte darauf, dass die Startseite index.html heißt, damit erkannt werden kann, welches Deine Startseite ist.

Weitere Fragen gerne an [email protected] oder [email protected] oder direkt an mich: [email protected]


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.07.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)Moin,

also ich kenne da noch Link
Für eine kleine Homepage reicht der Speicher locker aus. Sind glaub ich 10 MB. Du benötigst dafür [b]kein[/b] FTP-Programm.

Fendt

P.S.: Wenn Du fragen zu FTP hast, kannst Du mir gerne Mailen [mailto][email protected][/mailto]. Schilder mir einfach Dein Problem, ich helfe gerne (/zitat)

bin jetzt mal auf die seite und wollt mich anmelden doch wo ich meine mail addy eingegeben hab kam: Für die E-Mail Adresse die Sie eingegeben haben, besteht bereits ein Account. Pro E-Mail Adresse ist leider nur ein Account möglich.
hab ich meine andere eingegeben und da kam das auch [rot] nur [schwarz] hab ich mich da noch nie angemeldet also könn die doch auch net meine mail addy haben oda wie jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 09.07.2003    um 16:58 Uhr   
Ich hab webspace bei arcor.de und und 8ung.at.

Und als Uploader hab ich FTPUploader und hab damit keine Probleme.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.07.2003    um 11:37 Uhr   
(zitat)Ich hab webspace bei arcor.de und und 8ung.at.

Und als Uploader hab ich FTPUploader und hab damit keine Probleme.(/zitat)

vergesse bitte 8ung.at dieser Server ist die meiste Zeit down am Nachmittag und es kann sich bis 2 Tage hinziehen.

und chatiline was hast du für ein FTP Programm? Ich würde dir Empfehlen das du das FlashFXP - Evaluation Copy downloadest, des is eins der besten. Aber wennst mit deinem weiter machen willst dann schreibst du dir deine Zugangsdaten auf und machst im FTP proggi Conect auf und dann müsstest du ein Fenster sehen wo URL, Passwort usw. steht da gibst dann die sachen ein und drückst auf Conect und dann bist deinem Server Online und kannst die Daten rüber laden

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top