Auf den Beitrag: (ID: 527713) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 552 Mal).
"Autor"

Frage zum WINAMP-Player

Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 07.07.2004    um 13:33 Uhr   
[i]Ich bräuchte mal jemandem, der sich mit dem Winamp-Player 5.03 auskennt. Dazu habe ich nämlich folgende Frage:

Wie kann ich es einstellen, dass, wenn ein 1. Lied spielt, und ich ein 2. Lied anmachen möchte, die beiden Lieder ineinander übergehen und nicht das 1. so abruppt aufhört und dann das 2. beginnt ?

Wie man das einstellt wenn das 1. Lied zu Ende ist, weiss ich, aber nicht, wenn der Ãœbergang inmitten des 1. Liedes geschehen soll.

MfG, munchi



Geändert am 07.07.2004 um 13:35 Uhr von munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 07.07.2004    um 15:13 Uhr   
[i][schwarz]... Ich weiß nur, dass man unter -> 'Optionen' -> 'Merfachen Aufruf von Winamp ermöglichen' einstellen kann. Habe allerdings die Winamp-Version 2.91. Bestimmt gibt es da mehr Einstellmöglichkeiten bei der Version 5.03 von Winamp. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Hab dich lieb ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 07.07.2004    um 20:33 Uhr   
Ich machs mal ausführlich.
Folgendes: Du öffnest dein Winamp und klickst mit der r. Maustaste auf Winamp auf den geöffneten Player. Da erscheint das sogennate Mausmenü vom Winamp Player dort gibt es eien Funktion namens: "Equalizer" die Funktion rufts du auf! Dann schaust du im Euqlizer nach links oben dort siehst du die Balanceinstellugn und ein stück weiter runter das "Toggle Crossfading Betwen Tracks" das ist die Funktion die du brauchst. Bitte einmal klicken :)Daneben ist die Zeit(sek) wie früh der 2te Track im 1ten Track anfangen soll. :)
Ich hoff dein Problem wäre damit gelöst.

Mfg Mixx
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:06 Uhr   
[i]Erstmal danke für eure Antworten

@Nimbus: So ganz habe ich das nicht verstanden

@Charon: 3 Worte reichen irgendwie nicht so aus...

@Mixx: Danke, aber das ist die Einstellung mit der man sagen kann, wann der 2. anfangen soll, wenn der 1. zu Ende ist. Und nicht, wenn man die Songs mittendrin wechselt. Zumindest ist das bei mir so.. Hast du noch eine Idee oder weisst, wo bei mir das Problem ist ?

munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:08 Uhr   
Wenn du die sekunden auf 15 oder höher einstellst kommt dieser Effekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:44 Uhr   
(zitat)Wenn du die sekunden auf 15 oder höher einstellst kommt dieser Effekt (/zitat)

[i]Nein, kommt er nicht. Man kann das nur maximal bis auf 20 machen und wenn ich dann den 1. Song eine Min. laufen lasse und dann nen neuen anmachen will, hört der 1. ganz abruppt auf. Und jetzt ?

Munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.07.2004    um 22:11 Uhr   
[i]Lol...wenn du "20 sek" einstellst, hört das 1. lied 20seks vor schluss auf und läuft ins 2. über...so einfach
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 09.07.2004    um 22:12 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]... Ich weiß nur, dass man unter -> 'Optionen' -> 'Merfachen Aufruf von Winamp ermöglichen' einstellen kann. Habe allerdings die Winamp-Version 2.91. Bestimmt gibt es da mehr Einstellmöglichkeiten bei der Version 5.03 von Winamp. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Hab dich lieb ...


cya euer Nim (/zitat)

[i] damit kannst du nur 2 lieder gleichzeitig laufen lassen..also halt 2 mal winamp öffnen
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.07.2004    um 16:17 Uhr   
Es ist zwar möglich das man es mit dem winamp machen kann nur dazu brauchst du erst einmal das richtige plugin... wo du es her bekommst keine ahnung habs selbst auch noch nicht gefunden.

Falls du aber daraus mit den liedern was größeres vor hast empfehle ich dir eher samplitude .

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 10.07.2004    um 17:07 Uhr   
Link

und nich löschen ja steini?
trägt ja zur Lösung des Problems bei!

x
  Top
"Autor"  
Nutzer: munchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 12.07.2004    um 11:33 Uhr   
[i]danke xspect, hab das jetzt, aber irgendwie verstehe ich das programm nicht so wirklich. die erklärung im internet ist zur version v0.6 aber runterladen tut man automatisch v0.9 ...

und das nächte problem ist, dass ich ja für das wofür ich das brauche schon ein DSP/Effect offen haben muss.. und man kann ja immer nur eins auf haben...

vielleicht kannst mir ja noch weiter helfen

munchi
Geändert am 12.07.2004 um 11:34 Uhr von munchi
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 13.07.2004    um 03:19 Uhr   
[i][blau]Hab mir das auch erst runtergeladen und komm genauso nich klar *g

Zur Not kannste auch den MP3-Maker von Magix versuchen, da kannst du 2 lieder gleichzeitig abspielen und von einem Lied ins andere steuern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.07.2004    um 20:14 Uhr   
Oder du nimmst einfach Atomix

Link

Gruß MC

Gruß MC

Link
  Top