Auf den Beitrag: (ID: 527753) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1014 Mal).
"Autor"

ICQ Lite

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.07.2003    um 15:48 Uhr   
Moin,

dachte mir, ich probier ma ICQ Lite aus (hatte bislang nur Trillian). Nun bräuchte ich eine Auskunft, wo und wie ich es einstellen kann, dass ich zum Senden einer Nachricht nur Enter und nicht so wie's jetzt ist Strg + Enter drücken muß!

Danke schonmal

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.07.2003    um 15:55 Uhr   
[i][schwarz] kA
Geändert am 26.07.2003 um 15:57 Uhr von WebDiSSolve

Geändert am 27.07.2003 um 00:48 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 26.07.2003    um 16:23 Uhr   
[i][schwarz]*schmunzel*...wer lesen kann, soll ja mitunter
klar im vorteil sein, wa ;)


ich für meinen teil hab ja schon seit jahren icq, aber das
man dies einstellen können, wär mir ehrlich gesagt neu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 26.07.2003    um 23:58 Uhr   
[i][schwarz]Also mir wäre das auch neu dass man das ändern könnte ..

aba haste ma dran gedacht?... Mit STRG & Enter sendest ab.. wenn du nur Enter machst..wie willste dann im ICQ zeilenumbrüche machen ohne dass es sendet? ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.07.2003    um 09:18 Uhr   
Diese Frage is nen bissl doof, nich?

Wie machste es in Excel? Klug wäre eben, mit Strg+Enter Zeilenumbrüche (oder meinetwegen mit Alt+Enter) zu machen und mit Enter zu senden.

Das senden braucht man sicher öfters als Zeilenumbrüche - also wäre da die leichtere "Tastenkombination" doch wesentlich besser.

Bei ICQ 200 (?) ging's meines erachtens

grüße
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 27.07.2003    um 09:37 Uhr   
[i][schwarz]nicht wirklich ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.07.2003    um 16:20 Uhr   
du muss nur strg und s drücken zusammen dann wird sie auch abgeschickt

wenn du das meinst
Geändert am 27.07.2003 um 17:00 Uhr von Engel-Sandy
  Top