Auf den Beitrag: (ID: 528003) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1078 Mal).
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.08.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)wenn du ICQ hast dann kann ich sogar die Farbe deiner Unterhose rausbekommen! g(/zitat)
für sowas interessierst du dich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -StRiKeR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 15.08.2003    um 23:54 Uhr   
Also über ICQ bzw. Trillian ist es sehr einfach die IP herauszubekommen.. aber nur wenn der andere erlaubt hat das man seine IP Adresse sehen kann... du hattest es wohl erlaubt gehabt.. und daher hat dein Freund sie so einfach gefunden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Trinity-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 16.08.2003    um 17:37 Uhr   
türlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 16.08.2003    um 21:05 Uhr   
zivi das ist auch ein schutz gegen hacker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 17.08.2003    um 19:35 Uhr   
(zitat)sorry das ich euch nochma stören muss...is aba wirklich wichtig. wäre es rein theortisch möglich per ICQ die IP -Adresse eines anderen rauszukriegen?Natürlich mit ICQ nummer der jeweiligen Person.

-Triny-(/zitat)

ICQ IP Sniffer...

[RTFM]
(an alle wissenden)
  Top