Auf den Beitrag: (ID: 528593) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 483 Mal).
"Autor"

Win Word wird geschlossen HEUL :-((

Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 10:07 Uhr   
[i]Hallöchen,
ich brauche dringend Eure Hilfe, da wir nicht mehr wissen was wir tun sollen. Wir haben einen neuen Rechner, alles wunderbar, mein Epson Drucker ist schon seit Ewigkeiten installiert und mein Microsoft Word XP und der ganze andere Kram von Bill auch

Es lief alles problemlos.Letztens wollte ich Word öffnen und es kam eine Fehlermeldung "Word wird geschlossen.Wenden sie sich an den Hersteller usw." Ich habe auf "Details" geklickt und er zeigte mir wohl den Fehler im Kernel 0000 usw (was ist das verdammt?) und in der Datei Epijln.drv
Ich dachte Epi Epi, das ist bestimmt der Epson Drucker.Und stimmt diese Datei ist eine Treiber Datei von Epson.Ich löschte die Datei und Word und alles andere lief problemos.Ich habe die Datei wieder hergestellt, Word lief nicht mehr.(Komischerweise lief es die letzten 2 Wochen immer problemos).Ich mir einen neuen Treiber geholt,wieder das gleiche Spiel.Word läuft nicht mehr wenn diese Treiber Datei installiert ist.Das kann doch nicht sein oder?Es hat doch sonst funktioniert.

Weiß einer von Euch woran es liegen könnte?Bitteeeee ich brauche den Drucker und Word.Hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 20.09.2003    um 13:10 Uhr   
[i][blau]Sicher das du dir den neuesten Treiber geladen hast? Wenn nicht könnte es u.U. zu Problemen kommen. Sonst versuchs einfach mal damit:
Zuerst Word installieren, danach den Drucker. Oder, wenn du das jetzt schon so gemacht hast, einfach mal andersrum probieren.

Ok, is kein Admin-tip Aber ab und zu funktioniert das trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 13:31 Uhr   
[i]hi X ja ich bin mir sicher dass ich den neusten Treiber ausprobiert habe.
Habe ihn von der Epson.de Seite runtergeladen. Werde das so ausprobieren, wie Du es mir vorgeschlagen ist.Aber komisch ist das doch oder?
Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.09.2003    um 14:35 Uhr   
ähm was hast denn für nen Word? das alte oder das 2000?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 14:36 Uhr   
[i]siehe oben hehe Word XP bzw. das Microsoft Office XP.Weißt Du woran es liegen könnte MC?
Grüßchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 14:38 Uhr   
[i]das komische ist, Microsoft Excel,PowerPoint,Access,Front Page und der ganze Kram funktioniert, nur Word nicht und wie ich eben festgestellt habe, das WordPad von Windows auch nicht.Da kommt genau die gleiche Fehlermeldung
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 20.09.2003    um 16:07 Uhr   
[i][blau]seltsam

Na dann wird das wohl nicht so hinhauen, wie ich das gedacht hab. Jetzt ist logisches Denken angesagt. Was haben Word und WordPad (außer das beies Schreibprogramme sind) gemeinsam? Kann dir leider auch nich weiterhelfen. Versuch mal dein Glück in der Windows-Hilfe. Manchmal steht da wirklich was brauchbares drin
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 20.09.2003    um 19:14 Uhr   
open-office ... probiers mal damit ;) biste auch den ms müll los
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 20:02 Uhr   
[i]hallöööööö
also X ich habe Deinen Rat befolgt,(alles deinstalliert und neu drauf)aber es gibt wieder das gleiche Problem.Und was Word mit WordPad zu tun hat, (außer dass beides Tippsel Programme sind wie Du sagtest)weiß ich leider auch nicht.Ich kann es mir nicht erklären.

Das komische noch ist,ich war im Geräte Manager,der Drucker ist dort aufgeführt,aber da neben ist dieses gelbe Fragezeichen "Treiber sind zwar installiert,funktionieren aber möglicherweise nicht richtig".Ich dachte ok, und habe den Treiber nochmal installiert.Nichts.Wie kann bitte ein Original Treiber von der Original CD Rom von Epson nicht richtig funktionieren? Und ebenfalls einer vom Netz? *bescheuert werd*

Was wir schon durchgemacht haben in den letzten 2 Jahren wegen Recher,da könnte ich ein Buch schreiben.Er macht was er will,einfach so

Aste,ich kann nichts runter schmeißen,weil ich nichts anderes habe,aber das Proggi brauche
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 20.09.2003    um 20:03 Uhr   
deshalb sag ich doch open-office lads dir runter oderbesorgs dir (ist umsonst)... und es ist nicht von ms
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.09.2003    um 20:07 Uhr   
[i]ok mache ich mal.Nur letztens wo ich was runtergeladen habe (auch Proggi) lief der Rechner ganze 2 Tage und auf einmal kam "No IDE detected" oder sowas. Er rüttelte und rüttelte und fand keine Festplatten mehr,obwohl eine drin ist *lach und heul zugleich* (Kabel waren alle ok)

Danke für Tipp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.09.2003    um 07:48 Uhr   
[i][/rot]..mal was ganz anderes...ich liebe Dich mein Engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 01.10.2003    um 13:12 Uhr   
[schwarz][i]schieb
  Top