Auf den Beitrag: (ID: 529123) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1354 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.10.2003    um 12:36 Uhr   
(zitat)(zitat)das hat weder mit mir noch mit meinem alter zu, so sind meine eltern eben, die haben schiss, da könnten sonst welche wichtigen dokumente kopiert oder gestohlen werden wenn sie nicht da sind.

internet..gute idee ich guck ma(/zitat)

nun wundert mich an peee gar nichts mehr...(/zitat)

das musst du jetz aber genauer erklären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.10.2003    um 14:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)das hat weder mit mir noch mit meinem alter zu, so sind meine eltern eben, die haben schiss, da könnten sonst welche wichtigen dokumente kopiert oder gestohlen werden wenn sie nicht da sind.

internet..gute idee ich guck ma(/zitat)

nun wundert mich an peee gar nichts mehr...(/zitat)

das musst du jetz aber genauer erklären(/zitat)

Denk mal nach.

Ist ganz einfach: Wenn deine Eltern schon so "zu dir stehen", dann sollen andere noch "normal" zu dir sein???
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.10.2003    um 14:52 Uhr   
damit sagst du, dass du das verhalten anderer hier im chat mir gegenüber verstehen kannst, aber es belegt nicht deine aussage dass dich an [rot]mir[/rot] nichts mehr wundert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.10.2003    um 15:00 Uhr   
(zitat)damit sagst du, dass du das verhalten anderer hier im chat mir gegenüber verstehen kannst, aber es belegt nicht deine aussage dass dich an [rot]mir[/rot] nichts mehr wundert (/zitat)

Das hat damit zu tun, dass wenn man weiterdenkt, sofern man es kann, ich da mal der meinung von einigen hier vertrete.

Ich weiss zwar nicht wie deine Eltern drauf sind, aber es hört sich so an, als wenn es so "Aber um 18 Uhr bist du zum Abend essen da, Kind"-Eltern sind.

Und wenn du das mit 18 noch mitmachst, dann mein beileid für diese Unselbstständigkeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 16.10.2003    um 19:22 Uhr   
(zitat)das is nich so einfach....

meine eltern sind im urlaub und die bedienungsanleitung ist in dem zimmer, das die zugeschlossen haben

deshalb kann ich da nich ran

ich bedanke mich aber noch einmal für eure hilfe (/zitat)

Nimm 2 Haarnadeln und breche das Zimmer auf ...Hab ich auch schon gemacht -gg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:05 Uhr   
(zitat)(zitat)das is nich so einfach....

meine eltern sind im urlaub und die bedienungsanleitung ist in dem zimmer, das die zugeschlossen haben

deshalb kann ich da nich ran

ich bedanke mich aber noch einmal für eure hilfe (/zitat)

Nimm 2 Haarnadeln und breche das Zimmer auf ...Hab ich auch schon gemacht -gg-(/zitat)

Man kann auch die Tür eintreten, wenn sie nach innen aufgeht.

Aber peee würde das bestimmt auch versuchen, wenn sie nach aussen aufgehen würde *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:41 Uhr   
und was macht dich da so sicher? wieso stellst du mich des öfteren grundlos als blöde hin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 16.10.2003    um 22:04 Uhr   
(zitat)und was macht dich da so sicher? wieso stellst du mich des öfteren grundlos als blöde hin?(/zitat)

Ich stelle dich nicht als blöde hin, diese Arbeit erledigst du schon selber, ich unterstütze und unterstreiche das nur.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.10.2003    um 00:39 Uhr   
(zitat)(zitat)und was macht dich da so sicher? wieso stellst du mich des öfteren grundlos als blöde hin?(/zitat)

Ich stelle dich nicht als blöde hin, diese Arbeit erledigst du schon selber, ich unterstütze und unterstreiche das nur.(/zitat)

wo bitte stell ich mich als blöde hin
zitat bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.10.2003    um 18:06 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)und was macht dich da so sicher? wieso stellst du mich des öfteren grundlos als blöde hin?(/zitat)

Ich stelle dich nicht als blöde hin, diese Arbeit erledigst du schon selber, ich unterstütze und unterstreiche das nur.(/zitat)

wo bitte stell ich mich als blöde hin
zitat bitte(/zitat)

Nichts Zitate:

Du kommst mir zu kindisch und Blöde rüber, das ist es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 18.10.2003    um 19:57 Uhr   
schwachsinnn
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 09.11.2003    um 11:27 Uhr   
du solltest mal den laserkopf reinigen ....hab auch schon gehört das viren auch auf dvd player übertragen werden können ...muß mal die dvd auf viren rpüfen wenn skeine original cd ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 09.11.2003    um 11:31 Uhr   
viren aufm dvd-player

...reinigen haben wir vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 01.08.2004    um 13:05 Uhr   
da sieht mans mal wieder..bis heute unverändert das ding
  Top