Auf den Beitrag: (ID: 529253) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 8815 Mal).
"Autor"

eMule

Nutzer: eMuleGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:32 Uhr   
Hi Leute, ich wollte mal fragen wer von euch bei eMule downloaded? Weil mit meinen Alben klappt alles, aber zu den Filmen hätt ich ein paar Fragen. . . .
Was is der Unterschied zwischen SVCD, VCD und MVCD?
Und ich blick net was ich dann machen muss wenn ich die BIN und CUE Dateinen runtergeladen hab, wie kann ich denn Film dann angucken? Muss ich das dann entpacken?
Bitte helft mir. . . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: eMuleGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:32 Uhr   
Muss ich das erst Brennen um es angucken zu können?
  Top
"Autor"  
Nutzer: eMuleGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:50 Uhr   
Hallo? Könnte mir mal bitte jemamd helfen? Wäre echt lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 30.12.2003    um 14:56 Uhr   
also ich glaub ich kann dir helfen,
svcd is bessere qualität als vcd und svcd können computer auch nich abspielen, außer sie haben ein dvd laufwerk...
mvcd is auch ein ähnliches format grenzt manchmal an dvd qualtität.

Bin und cue: wenn du auf nero gehst, dann gest du auf rekorder ganz oben und dann auf image brennen dann suchste dir die *.cue datei raus und dann kannste sie brennen,
erst wenn sie gebrannt is kannste sie angucken, sie is quasi eine nero verknüpfung zum brennen

wenn was unklar is schreib einfach nochma in diesen thread
Geändert am 30.12.2003 um 14:57 Uhr von hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: eMuleGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.12.2003    um 15:03 Uhr   
Also ich muss nur die CUE brennen? Und was ist mit den BIN? Hast du villeicht ICQ? Dann könnte ich dir so schreiben. . . . wenn ich mal nich klar komme
Danke. . . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 30.12.2003    um 15:09 Uhr   
ich glaub die cue hat nur paar kb, aber du brennst ja ncih die cue sondern die cue "verbindet" dich mit dem bin aber das is ja automatisch,
schau mal nach wie viel kb die cue hat.

haste AIM ????? sag mir deinen namen,
icq hab ich nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.12.2003    um 17:43 Uhr   
svcd is bessere qualität als vcd und [rot]svcd können computer auch nich abspielen(falsch brauchst nur nen passendes Programm)[/rot], außer sie haben ein dvd laufwerk...
(korerktur)mvcd ist das gleiche format nur bessere Grafik und Sound und ist kleiner.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 31.12.2003    um 19:40 Uhr   
danke für die korrektur ich hätts gewusst hab ja auch einen player dafür, aber ich will nich unbedingt so kompliziert machn, und allgemein is es ja so dass pcs ohne dvd laufwerk die nich abspielen können, weißt, das sind ja nur ausnahŽmen und passt ja nich so zum thema, denn es geht j um die bin und cue dateien
mfg hasi619
  Top