Auf den Beitrag: (ID: 529713) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 264 Mal).
"Autor"

EIGENE FTP ADRESSE

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 02.02.2004    um 20:53 Uhr   
HI hab son FTP programm wo man hat dateien wie über ICQ austauschen kann das einziege problem ich muss ja dem anderen user meine adresse geben nur wie lautet die dann der host???? kann mir a jemand helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 03.02.2004    um 13:26 Uhr   
[i][schwarz]Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du einen FTP Client und dein gegenüber auch?.. Um dateien aber darüber austauschen zu können muss min, einer der die daten erhällt einen FTP server am laufen haben..
In diesem fall: Die Person der duch Dateien schickst.
In der regel ist die Adresse/Host die IP der Person der du die Daten schickst.

Also: Der Host ist gleich deine IP Adresse..

Wenn du die IP nicht kennst oder es dir zu umständlich ist die IP zu nutzen kannste einen Account für deine IP erstellen (zb: Link ).. da kannste für die IP einen Namen erstellen..

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top