Auf den Beitrag: (ID: 530063) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

freenet.de - normal ist das nicht, hilfe!!!

Nutzer: red*diamant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:10 Uhr   
[rot]huhu Leude!

Kann mir jemand sagen ob man bei freenet auch die eingerichtete Email Addy löschen kann?

Danke im Voraus

*Dia*
Beitrag wurde von steinwolf am 10.01.2004 um 19:41 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:19 Uhr   
deaktivieren kannst die sicher irgendwo...aber wenn du den account ewig nich besucht hast, wird er irgendwann gelöscht soweit ich weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: red*diamant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:55 Uhr   
(zitat)deaktivieren kannst die sicher irgendwo...aber wenn du den account ewig nich besucht hast, wird er irgendwann gelöscht soweit ich weiß(/zitat)

echt?
naja.....dann benutz ich den ewig nicht mehr *G*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_di
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.01.2004    um 21:55 Uhr   
Warum willst die denn löschen?Wenn du nicht mehr rauf gehst ist das doch das gleiche oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: red*diamant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:23 Uhr   
(zitat)Warum willst die denn löschen?Wenn du nicht mehr rauf gehst ist das doch das gleiche oder?
(/zitat)

[i]will ich abba
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:27 Uhr   
fragt sich nur wozu

die leute dies wissen müssen, denen gibst du die neue addy, den andern sagste nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:02 Uhr   
Moin,

ich schätze mal, Du willst die Addi löschen, damit alle merken, dass es sie nicht mehr gibt und manche nicht unsinnig weiterhin dorthin mailen. Richtig?

Ganz einfach:
1. Such so lange weiter, bis Du es gefunden hast oder
2. Richte einen Auto-Respons ein, in dem Du lediglich schreibst, dass diese Adresse nicht mehr benutzt wird. Neue brauchste ja keine angeben, is ja sicher nich das was Du willst *fg*

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:37 Uhr   
(zitat)Moin,

ich schätze mal, Du willst die Addi löschen, damit alle merken, dass es sie nicht mehr gibt und manche nicht unsinnig weiterhin dorthin mailen. Richtig?

Ganz einfach:
1. Such so lange weiter, bis Du es gefunden hast oder
2. Richte einen Auto-Respons ein, in dem Du lediglich schreibst, dass diese Adresse nicht mehr benutzt wird. Neue brauchste ja keine angeben, is ja sicher nich das was Du willst *fg*

Grüße
imp(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.01.2004    um 07:36 Uhr   
Gut gemacht Mickey
Mich zitiert und nichts dazu geschrieben Spitzenleistung :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: red*diamant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 09.01.2004    um 12:29 Uhr   
****************

- gelöscht -

ciao, red*diamant
Geändert am 09.01.2004 um 12:29 Uhr von red*diamant

Geändert am 09.01.2004 um 12:29 Uhr von red*diamant

Geändert am 15.02.2004 um 15:21 Uhr von red*diamant
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:41 Uhr   
(zitat)[blau][i]ich dachte hier bekommt man hilfe, wenn man welche braucht.
Aber auf so blöde Sprüche kannste echt verzichten "imperius" klar?
Ich habe was korrektes gefragt, also will ich auch 'ne korrekte Antwort haben, klar? Wenn Du die Antwort nicht weist, dann schreib nicht hier rein.... das ist doch quatsch!!
Ich glaub, ihr wisst es alle selber nicht!!

red*diamant(/zitat)

Mädel lesen sollte man können

Er hat dir eine "korrekte" Antwort gegeben ..
ODer du hast absoulut keinen Peil .lol.

Geh spieln
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top