Auf den Beitrag: (ID: 530083) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 469 Mal).
"Autor"

Wie kann man sich das holen? Ö.ö

Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:54 Uhr   
[i]Hallo Ihr da

Hab da mal ne frage und zwar die Jugendlichen haben doch eigentlich fast alle jezz so n neues disign inna taskleiste..das sieht hamma aus..2 die ich gefragt haben, haben gesagt das das im XP schon so drin is un das das beim Betriebssystem 98 nicht geht!
aber mein bruder hat auch 98 un der hat es auch!!!

meine frage also:
wie kriegt ich das denn dadrauf? fragen tu ich ihn nicht, private gründe ..
kann man sich das irgendwo kostenlos runterladen oda so? Ö.ö
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, cYa

Beitrag wurde von steinwolf am 10.01.2004 um 19:42 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:20 Uhr   
[i]


~Corinna~
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:21 Uhr   
[i] [schwarz]sicher das dein Bruder 98 und sich nicht XP raufgezogen hat??
Meiner Meinung nach geht das bei 98 nämlich wirklich nicht, hatte ich auch lange Zeit und daher mein ich das.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich falsch liege und das doch auf irgenteine Art und Weise geht. würd mich dann auch mal interessieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.01.2004    um 20:01 Uhr   
Ehm...was für ein desgin meinste???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 08.01.2004    um 23:26 Uhr   
von was bitte redet ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 08.01.2004    um 23:31 Uhr   
[schwarz]

sun an erde...höö?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 09.01.2004    um 07:35 Uhr   
Moin,

wenn sie von XP-Design und Task-Leiste spricht ist's doch eigentlich klar verständlich, nich? Sie meint eben, dass die Taskleiste blau ist und das Menü (Windows-Start Button unten rechts) anders gegliedert ist.

Aber ob das geht liebe Milly kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich bezweifele es sehr!

Grüße
imp

PS: Solche Fragen sind im Forum "Technik" besser aufgehoben
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milly2003
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:21 Uhr   
[i]Mhm danke für eure antworten!
hat mir ana jezz nicht wirklich weitergeholfen ...

nein, ich mir ziemlich sicha das er 98 hat @dead soul
und wenn nicht wie könnte man das denn nachsehen? Ö.ö


man kann doch auch ein paar XP disigns runterladen ne? hab ich grad versucht aber dann kommt immer die windows welle in nem weißen hintergrund d.h. das lässt sich irgendwie nicht öffnen!
  Top