Auf den Beitrag: (ID: 530093) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 364 Mal).
"Autor"

homepagefrage

Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:11 Uhr   
hab mal eine frage zum thema internetseiten machn,
also wie kann man anstatt dass der text für einen link dort steht ein bild einfügen, sodass man nur das bild anclicken muss um an den link zu gelangen???
thx in advance
mfg hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:36 Uhr   
der link gänge aber das bild zeigt er noch nich so an
mfg hasi619
ich hoff du kannst mir nochmal helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:37 Uhr   
es geht jez danke trotzdem,
ich bin dir sehr dankbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:59 Uhr   
kennst du dich da aus, kannst du mir noch sagen wie ich ein video zum downloaden reinstellen kann, das wär nett von dri.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 11.01.2004    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]Also wenn du das zum Online sehen anbieten willst kannse folgende Script's nutzen:

für WMV Files:
<object classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="Link width="GewünschteWeite" height="GewünschteHöhe">
<param name="FileName" value="UrlZumVideo">
<embed src="NochmalUrlZumVideo" pluginspage="Link width="GewünschteWeite" height="GewünschteHöhe"></embed>
</object>


Falls die Videos in anderen Formaten sind kann ich dir das auch gerne hierrein schreiben. Sollte ich dazu nur wissen welches Format ;)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top