Auf den Beitrag: (ID: 530193) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 355 Mal).
"Autor"

fehler auf chatfun.de

Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 18.01.2004    um 16:34 Uhr   
also ich hab da ma eine frage:::::::;:
also wenn cih manchmal in die forne ggehe dann sit da manschmla eine so komische fehlermeldung, da steht so dort
fehler 800 und das irgendwas wär.
wenn ich dann das aktualisiere dann gehts manchmal
thx mfg hasi619
als ich das thema posten wollte stand wieder da

Fehlerbeschreibung: SQL-Connect-Fehler. Die Systemeinstellungen stimmen nicht, oder die SQL-Datenbank ist nicht verfügbar.
Fehlernummer: 800

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.01.2004    um 16:55 Uhr   
[i][blau]jo war bei mir eben auch und die letzten tage auch.. man hat auch glück, wenn man in den chat kommt, ohne irgend ne fehlermeldung
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 18.01.2004    um 20:18 Uhr   
[i]ich kam jez glaub ca. 2 stunden nich in chat und nich ins foren..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.01.2004    um 20:19 Uhr   
[i][blau]is ma n wunder, dass das forum grad geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 18.01.2004    um 20:29 Uhr   
(zitat)[i][blau]is ma n wunder, dass das forum grad geht(/zitat)
ja find ich au
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 18.01.2004    um 20:33 Uhr   
[i] zum glück bin ich nicht die einzige
und es ist ein wunder, dass ich in den chat reingekommen bin und inne foren
also am anfang war das ja noch ganz ok..
aber jez nervt es das muss geändert werden..
ja?!
und wieso is das eigentlich so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 18.01.2004    um 21:07 Uhr   
[i][schwarz](zitat)Fehlerbeschreibung: SQL-Connect-Fehler. Die Systemeinstellungen stimmen nicht, oder die SQL-Datenbank ist nicht verfügbar.
Fehlernummer: 800(/zitat)
Fehlerbeschreibung: Das Forum bzw der Chat können nicht auf die SQL Datenbank, in der die Userdaten, Foren, Design usw gespeichert sind zugreifen.

Ursache: -Durch zuviele User im Forum evtl. eine Ãœberlastung des SQL Servers
- Fehler in der SQL Datenbank der durch einen Konflikt der Forensoftware hervorgerufen wurde..
- Umstruckturierung des Forums. (z.b. Massenlöschen von beiträgen, neue erstellung eines Unterforums usw.)

Lösung: Einfach etwas abwarten. In der regel löst sich der fehler von selbst ;)

wasc...

[Edit]Nicht zuletzt liegen die Fehler daran, dass das Forum einfach nur zugemüllt ist.
Wenn ihr also ein funktionierendes Forum möchtet das ohne Fehler arbeitet dann lasst doch die unnötigen "Du&Ich&derjenige da" sowie die sinnlosen Langeweile Beiträge im Off Topic. Genau diese lassen das Forum so lahmen!![/Edit]
Geändert am 18.01.2004 um 21:10 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 18.01.2004    um 21:53 Uhr   
[schwarz]

komisch
andauernt kommen menschen und fragen ob cf geht
bei mir gehts dann und bei denen nicht .. hmm .. schicksal?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sLaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.01.2004    um 14:46 Uhr   
[i][/schwarz]Also ... ich hab da nen fehler beim Topic öffner gefunden ... ich glaub die "Rechtschreibung.exe" is bissl am a****


Zum thema Chat bzw. Forum ... mir gehtZ aufn sagg ^^


sLaX ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satanic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 19.01.2004    um 15:17 Uhr   
könnt es sein das ihr das PAsswort falsch geschrieben habt? oder das PW unzulässige zeichen beinhaltet?

die ändern daran ja ständig was
hab auch etliche nicks die einfach nicht mehr gehen weil ich da ungültige PWs hab

am besten neuer nick
mit nur zahlen und 4 zeichen lang

dann sollte es gehen
ist zwar unsicher aber so wie es aussieht geht das ja den webmastern am a**** vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satanic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 19.01.2004    um 19:37 Uhr   
(zitat)(zitat)
dann sollte es gehen
ist zwar unsicher aber so wie es aussieht geht das ja den webmastern am a**** vorbei(/zitat)

Und nicht nur das geht den webmasterinnen am Arsch vorbei.(/zitat)

haste wohl recht
  Top