Auf den Beitrag: (ID: 530303) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 438 Mal).
"Autor"

msn messenger

Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.01.2004    um 18:09 Uhr   
boaaaaah, wie krieg ichn das hin, dass sich der msn messenger nicht automatisch öffnet, wenn ich outlook express starte??? In den optionen vom messenger hab ich nix gefunden, um das einzustellen.

das neeeeeervt nämlich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.01.2004    um 19:23 Uhr   
[i]Musst in Outlook unter Extras -> Optionen... -> Allgemein mal guggn. Oder du versuchst es mit XP Antispy.

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 28.01.2004    um 19:27 Uhr   
jup, des is ne einstellung bei outlook express schau dich da mal um
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.01.2004    um 19:32 Uhr   
Hab jetzt den Haken bei:

"Automatisch an Windows Messenger anmelden" rausgenommen.
So, wenn ich jetzt Outlook starte, öffnet sich der MSN Messenger zwar, aber halt als Offline Modus.
Geht das nich ganz weg? Sonst hab ich wieder nix gefunden
Aber schonma Danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 28.01.2004    um 22:58 Uhr   
und dann musst beim messenger in den einstellungen das häkchen rausnehmen wo steht "im hintergrund ausführen" dann müsste nix mehr zu sehen sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 29.01.2004    um 12:47 Uhr   
Wave hat recht ...

Nur XP Antispy tötet das Ding wirklich wirkungsvoll und vollständig. Es sei denn, man wühlt sich durch die Registry.

Wer den Messanger nicht benutzt ... runter damit. Ist schließlich auch nur eine Form von Spyware, genau wie der Media-Player.


W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.01.2004    um 16:36 Uhr   
Gerade das find ich ja nich, pee


Zu euch anderen: Ich benutze ja den Messenger. Ich hab nur keine Lust, dass wenn ich ihn nicht benutzen will, er sich öffnet, wenn ich nach Mails gucke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satanic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.01.2004    um 17:26 Uhr   
Start --> ausführen --> msconfig

und dann alles ausschalten was nicht gestartet werden soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.01.2004    um 18:55 Uhr   
Hallo? Lest ihr euch (ausnahme pee) auch mal alles durch???
Dann wüsstet ihr, was das Problem ist!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 30.01.2004    um 13:19 Uhr   
in Outlook auf Extras -> Optionen -> Weitere

Häkchen bei Instant Messaging wegmachen,fertig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 30.01.2004    um 14:05 Uhr   
(zitat)in Outlook auf Extras -> Optionen -> Weitere

Häkchen bei Instant Messaging wegmachen,fertig.(/zitat)

Gibts bei meinem Outlook Express nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kelly17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.01.2004    um 15:34 Uhr   
Also bei mir ists so, dass ich beim messenger folgendes gemacht habe.

MSN Messenger -> Extras -> Optionen -> "Registerkarte Allgemein" -> dort findest du evtl was du suchst...

K.A. ob das gemeint ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 30.01.2004    um 15:53 Uhr   
(zitat)(zitat)in Outlook auf Extras -> Optionen -> Weitere

Häkchen bei Instant Messaging wegmachen,fertig.(/zitat)

Gibts bei meinem Outlook Express nich (/zitat)
[i][schwarz]hab eben ma geschaut weil sich bei meinem Outlook das dabbische AIM mitöffnet..ich finde den Reiter "Weitere" auch ner

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kelly17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:09 Uhr   
Bei mir gibts den reiter "Weitere" aber ich habe Microsoft Office Outlook und nicht Outlook Expres :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 31.01.2004    um 18:51 Uhr   
du lädst dir yp antispy runter, und wennst das öffnest dann ist da ein kleines fenster, da kann man alles nervige oder so was austellen, wie zb das selbstöffnen von msn glaub ich, ich kann aim ausstellen aber ich glaub das hängt davon ab was du auf der platte hast.

ps das prog brauch nur so 100kb
  Top