Auf den Beitrag: (ID: 530383) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 358 Mal).
"Autor"

...Problem...

Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.03.2004    um 13:20 Uhr   
tach ;)

...es geht darum wenn mein nick einmal hängt(d.h. der nick is drin aber man kann nicht schreiben und auch nicht mehr lesen)...so nun könnte man sich normalerweise neu einloggen aber das geht ja nicht weil der nick noch drin is...
wäre schön wenn man da was ändern könnte ;)


trotzdem is das der beste chat den ich kenne
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 26.03.2004    um 13:37 Uhr   
nimm dir n anderen nick
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.03.2004    um 13:52 Uhr   
dann musst du dich ganz einfach, bevor du dich neu einloggst (d.h. das chatfenster neu öffnest), richtig ausloggen, das heißt entweder du gibst /exit ein oder du klickst auf das stoppzeichen.

dann wird der nick ausgeloggt (auch wenn du es vielleicht nicht sehen kannst) und du kannst erneut rein.

so geht es zumindest bei mir, versuchs mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.05.2004    um 13:55 Uhr   
[blau][i]joa, würdsch görn...aber wenn das doch abstürtzt kannŽsch misch net rischtisch ausloggen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.05.2004    um 16:15 Uhr   
also das problem ist uns bekannt!

nimm dir einen zweitnick, komm mit diesem herein und bitte einen op deinen erstnick zu kicken!

ist leider die einzigste möglichkeit, auch wir haben manchmal unter diesem problem zu leiden!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 20.05.2004    um 10:44 Uhr   
[i][schwarz]und was ist mit aktualisieren? das müsste dann doch normal funktionieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.05.2004    um 20:09 Uhr   
aktualisieren bringt in diesem falle reichlich wenig

machs einfach wie lucky sagte und viele chatter es tun: komm mit einem anderen nick in den chat und bitte einen op, den anderen nick zu killen (aba bidde nich mit opcall sondern wenns geht einfach persönlich anflüstern ...nur so kleiner tipp am rande )
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:58 Uhr   
peee ich glaube wir sind hier gut aufgehoben

also ich kann wieder nur bestätigen, bitte nicht mit opcall sondern besser anflüstern!

@alykh nein aktualisieren geht leider auch nicht, da der nick wie gesgt noch im chat hängt, daher bekommst du dann ein meldung, die besagt anmeldung nicht möglich, da schon vorhanden (oder so ähnlich)
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.06.2004    um 12:11 Uhr   
Das Problem ist das es halt eine Weile dauert (Timeout) bis der Nick wieder aus dem System ausgetragen wird. Der Timeout ist entsprechend hoch angesiedelt da einige Chatter immer noch eine recht lahme Anbindung an das Internet haben.

Naja vielleicht könnte man das mal anpassen, da diese Einstellungen heutzutage vielleicht nicht mehr ganz zutreffen. (dank DSL)
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 09.06.2004    um 12:50 Uhr   
und wenn du dich abgemeldet hattest?

dann nützt auch timeout nix, weils keins gibt
  Top