Auf den Beitrag: (ID: 530433) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 593 Mal).
"Autor"

Was soll ich jetzt machen?? :-(

Nutzer: PeterGlitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.04.2004    um 13:00 Uhr   
Also, ich wollte meinen PC eigentlich jetzt formatieren, aber ich finde meine original^^ XP Home-Edition CD nicht mehr.

In Filesharing Netzwerken ist eigentlich nur Professional und wenn ich dann formatiere und das Betriebssystem installieren will weiß ich dann ja ich nicht ob die Serials funktionieren, die jetzt halt paar habe.

Wenn ich Home-Edition ziehen könnte wäre das ja kein Problem, weil ich ja meine original Serial habe.

Dann hatte ich überlegt, dass ich mir Home-Edition von einem FTP Server ziehe. Ich hatte noch nie was mit FTP Servern zu tu, aber ich wüsste ja die Links zu den Files.
Mir wurde gesagt, dass ich die gewünschten Files mit Flash FXP ziehen soll. Doch wenn ich das registrieren will sagt der bei jedem Registrierungscode: Error - Invalid Registation code

Wenn ich aber auf Continue gehe und dort zu einem FTP Server verbinden will steht dann da z.B.:
WinSock 2.0
Connecting to 80.24.133.53
Connection failed (Unknow Error No. 10106)

Ich denke ich mach irgendwas falsch^^
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das machen muss

Aber hauptsächlich geht es mir um mein Betriebssystem!!


Was soll ich jetzt tun?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.04.2004    um 16:32 Uhr   
gut, dass hier keine IP gespeichert wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 03.04.2004    um 17:00 Uhr   
(zitat)Also, ich wollte meinen PC eigentlich jetzt formatieren, aber ich finde meine original^^ XP Home-Edition CD nicht mehr.(/zitat)

dann such noch mal gründlich

(zitat)Doch wenn ich das registrieren will sagt der bei jedem Registrierungscode: Error - Invalid Registation code(/zitat)

du musst FlashFXP nicht regestrieren

(zitat)Wenn ich aber auf Continue gehe und dort zu einem FTP Server verbinden will steht dann da z.B.:
WinSock 2.0
Connecting to 80.24.133.53
Connection failed (Unknow Error No. 10106)(/zitat)

ähm das hat nichts mit dir zu tun sondern mit dem Server von dem. So wie es ausschaut is das ding off. Also neue FTP addy holen und von dort saugen.

Falls du noch fragen hast zu FTP kann ich sie dir gerne Beantworten

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 03.04.2004    um 17:21 Uhr   
[schwarz]

wenn du schon so kommst ..
es gibt auch seiten auf denen man serials bekommt


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BurnOver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2002
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 17.04.2004    um 22:20 Uhr   
nimm doch mal was anderes als immer die gleiche win shice

geh mal auf www.suse.de oder www.redhat.com

grusz Burn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.04.2004    um 20:16 Uhr   
Mal ne Frage, wenn's hier schon um Linux geht...

1. Wo kann ich bei RedHat die Deutsche Version saugen?
2. Wo kann ich bei SUSE ne komplette iso ziehen?

Danke
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 21.04.2004    um 22:05 Uhr   
2. du bekommst die nicht als einzelne file. selbst als iso hat die 6-7cds.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 21.04.2004    um 22:06 Uhr   
afaik kann man suse linux nur vom ftp-server installieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 22.04.2004    um 18:26 Uhr   
kannste mir mal erklären, wie das genau funktioniert, aste?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 22.04.2004    um 20:12 Uhr   
hm... geh mal auf linuxiso.org und such mal nach suse bzw ner distri, die du haben magst ;) der rest sollte da erklärt sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.06.2004    um 12:21 Uhr   
ISO's der SuSE-Distri liegen auf einigen UNI-Servern (FTP).
Da jedoch SuSE das nicht so gern sieht (warum auch immer), und die ISO für SuSE-9.0 rar gesät sind), ist ein Komplett-Download des Verzeichnisses von irgendeinem FTP-Server zu empfehlen. Dauert mit DSL halt ne Weile. Also bei mir ner 3000er Flat hats nen Abend lang gedauert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 09.06.2004    um 16:52 Uhr   
nur mal so als tip ihr wisst das ihr hier nicht ganz legale dinge bequatscht also tauscht vielleicht e-mail addy's aus und macht das im privaten! nur so als kleiner tip!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 09.06.2004    um 23:25 Uhr   
hmm dann müssten die uni's ja richtig stress am sack haben oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 10.06.2004    um 13:54 Uhr   
und solang das so ist kann man niemanden belangen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.06.2004    um 01:16 Uhr   
(zitat)nur mal so als tip ihr wisst das ihr hier nicht ganz legale dinge bequatscht also tauscht vielleicht e-mail addy's aus und macht das im privaten! nur so als kleiner tip! (/zitat)

Nö bisher isses noch ganz legal

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 11.06.2004    um 09:38 Uhr   
[i][schwarz]Zunächst solltest du dir ma merken für deine Hilferufe einen gescheiten Threadnamen zu wählne der evtl. etwas mit deinem Problem zu tun hat ;) dann kannste eher davon ausgehen dass dir geholfen wird, und für andere die vielleicht mal das selbe Problem haben wird es dann einfacher fallen über die Suchfunktion des Forums den Beitrag mit lösungen zu finden ;)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.06.2004    um 12:53 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Zunächst solltest du dir ma merken für deine Hilferufe einen gescheiten Threadnamen zu wählne der evtl. etwas mit deinem Problem zu tun hat ;) dann kannste eher davon ausgehen dass dir geholfen wird, und für andere die vielleicht mal das selbe Problem haben wird es dann einfacher fallen über die Suchfunktion des Forums den Beitrag mit lösungen zu finden ;)

wasc... (/zitat)

kann dir nur zustimmen wasc
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top