Auf den Beitrag: (ID: 530833) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 777 Mal).
"Autor"

rofl (trotz away bin isch geflogen

Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 21.06.2004    um 13:07 Uhr   
das kann doch nicht sein, zum wiederholten male bin ich jetzt gekickt worden mit der Begründung "Du hast zu lange nichts mehr von dir hören lassen"!! wie kann das sein wenn ich auf AWAY bin


  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 21.06.2004    um 14:40 Uhr   
[i][schwarz]wahrscheinlich warste doch nicht abgemeldet
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.06.2004    um 11:33 Uhr   
supp also den fehler hatte bis jetzt noch keiner. werd es mal prüfen!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.06.2004    um 11:38 Uhr   
wofür ist dieses "Wartezeit auf ... Minuten einstellen"
eigentlich ?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:14 Uhr   
normalerweise ist es im chat so eingestellt, dass du nach 5 minuten inaktivität (ohne away) ausgeloggt wirst. mit diesem wartezeiteinstellen kannst du diese zeitspanne ändern (auf maximal 20). wenn du länger inaktiv bleiben willst und dich nicht abmeldest, kannst du auch /alive machen, das hat im ungefähren den selben effekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 24.06.2004    um 10:19 Uhr   
(zitat) das kann doch nicht sein, zum wiederholten male bin ich jetzt gekickt worden mit der Begründung "Du hast zu lange nichts mehr von dir hören lassen"!! wie kann das sein wenn ich auf AWAY bin


(/zitat)
Wenn du keine Ahnung von dem hast worum sich dieser Beitrag dreht sei doch bitte einfach ruhig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 24.06.2004    um 10:20 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]wahrscheinlich warste doch nicht abgemeldet (/zitat)
[i][b][schwarz] und ich war abgemeldet, sonst hätte ich diesen Beitrag net geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.06.2004    um 12:52 Uhr   
also suppi hab es jetzt mit nem zweitnick ein paarmal getestet, also ich kann es mir nur mit nem systemfehler erklären. sonst wüsste ich keine erklärung!

wenn es nochmal vorkommen sag bitte bescheid, aber jetzt lassen wir es erstmal dabei. ist das ok für dich??

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.06.2004    um 17:43 Uhr   
ich verstehe nicht so ganz wo das problem ist... das away-feature ist ehh nur ein traffic-schluckender bug

nein aber im ernst.... selbst wenn du dann gekickt wurdest... log dich halt neu ein .. ich versteh den stress net so ganz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 26.06.2004    um 11:47 Uhr   
(zitat)also suppi hab es jetzt mit nem zweitnick ein paarmal getestet, also ich kann es mir nur mit nem systemfehler erklären. sonst wüsste ich keine erklärung!

wenn es nochmal vorkommen sag bitte bescheid, aber jetzt lassen wir es erstmal dabei. ist das ok für dich??

lucky! (/zitat)

Okay -Meld misch dann wenn es wieder so weit ist=)

SeeYah Tobi
  Top