Auf den Beitrag: (ID: 530893) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 274 Mal).
"Autor"

Best of Case Modding

Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.06.2004    um 19:24 Uhr   
Hi an alle die interessiert sind an aufwändig konstruierten PC's und schicken PC-Gehäusen...

Ich würd mir wünschen wenn hier Leute schicke oder auch lustige oder einfach nur verrückte Ideen reinposten würden.

Ich mache mal den Anfang mit einem Case-Mod das mir persönlich sehr gut gefällt, da ich noch nie sowas gesehen habe...

Here we go :

Link
Geändert am 24.06.2004 um 19:27 Uhr von Jikorandis
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:51 Uhr   
So direkt der nächste Mod hinterher ...

basierend auf dem Hintergrund des baldig erscheinenden und auch von mir sehnlichst erwarteten Half-Life 2 :

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:55 Uhr   
achja hier noch was für die musiker unter euch *fg*

Link
  Top