Auf den Beitrag: (ID: 530933) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 4711 Mal).
"Autor"

Postbox?

Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 30.06.2004    um 19:47 Uhr   
Was ist denn mit der Postbox los? Da kommt bei mir und bei mehreren anderen auch die Meldung

"Leider ist kein Zugriff auf die Postbox möglich :o(.
Dies ist nur für registrierte User möglich."

Was soll denn das? Ich bin doch registriert...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 30.06.2004    um 19:50 Uhr   
[blau][i]joa war bei mir vorhin auch is doch ma ne seltenheit, wenn die postbox ma richtig funktioniert:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 30.06.2004    um 20:42 Uhr   
das gleiche war ja vor kurzer zeit schonmal, es steht auch im opboard, und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.06.2004    um 23:33 Uhr   
(zitat) und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben (/zitat)


*löööööööööööl* sorry
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.07.2004    um 09:52 Uhr   
(zitat)(zitat) und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben (/zitat)


*löööööööööööl* sorry (/zitat)

wieso lachst du mende beim letzten mal ging es doch auch recht schnell.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 01.07.2004    um 19:59 Uhr   
(zitat)(zitat) und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben (/zitat)


*löööööööööööl* sorry (/zitat)so, und nun zeig mir einen guten grund warum du so gelacht hast beim letzten mal gings fix und dieses mal ebenfalls.

und neue smilies sind auch da. also?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.07.2004    um 01:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben (/zitat)


*löööööööööööl* sorry (/zitat)so, und nun zeig mir einen guten grund warum du so gelacht hast beim letzten mal gings fix und dieses mal ebenfalls.

und neue smilies sind auch da. also? (/zitat)


Jetzt muss ich aber malwie lange ist denn das mit den neuen smilies schon in gespräch 5 oder 6 Monate??? ah sorry öhm ist sogar fast nen jahr her

Link


****Edit mal den "beweis" angetreten****
Geändert am 12.07.2004 um 01:02 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 13.07.2004    um 13:22 Uhr   
[i][blau]..wenn ihr schon lacht, dann macht euch mal richtig schlau.
Die smilies sind hier schon ewig im gespräch..

Jetzt habr ihr aber wen der sich darum auch kümmert ..gell feee?

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 13.07.2004    um 14:54 Uhr   
ich wollts nur nich sagen, weil nachher heißt es noch ich will angeben etc.

aber danke schatz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.07.2004    um 15:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) und sobald ein techniker zur stelle ist, wird das problem sofort behoben (/zitat)


*löööööööööööl* sorry (/zitat)so, und nun zeig mir einen guten grund warum du so gelacht hast beim letzten mal gings fix und dieses mal ebenfalls.

und neue smilies sind auch da. also? (/zitat)


jaaaaaaaaaa und bei mir funzt es immer noch nicht...fix?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 13.07.2004    um 15:28 Uhr   
(zitat)..wenn ihr schon lacht, dann macht euch mal richtig schlau.
Die smilies sind hier schon ewig im gespräch..(/zitat)


Jo du sagst es ewig genau gesagt 11 Monate und nen paar tage, schon arm das es so lange brauch bis das um gesetzt wird naja was solls neuheiten brauchen halt immer nen paar Tage und hier halt sogar auch nen paar monate....lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 13.07.2004    um 17:34 Uhr   
[i][blau]..falsch JakeinPlan, auch das stimmt nicht..
Jetzt lache ich mal..
Neue Smilies wurden schon zu otelos-zeiten gefordert. und vom selbigen abgelehnt.

Die neunen smilies ..es dauerte vom Vorschalg bis zur umsetzung wirklich nicht lange. so ist das...

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 13.07.2004    um 17:49 Uhr   
der vorschlag wurde am 13(oder so).07.2003 gemacht jo und das ist traurig, das dies nen Jahr gedauert hat bevor man den vorschlag letztendlich ausgeführt hat...was daran bitte so schwer???Entweder man ist dafür oder halt dagegen und um abzustimmen solange kann das ja nicht dauern?!?!?!naja und warum du nun wieder Otelos zeiten erwähnst verstehe ich auch net so ganz was hat das denn bitte mit dem thema zu tuen???Oo


****Edit Datum geändert****
Geändert am 13.07.2004 um 17:54 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 13.07.2004    um 19:35 Uhr   
es lag wohl daran, dass sich keiner für verantwortlich gefühlt hat, es wirklich umzusetzen.

zur postbox: das ist ein neuer ausfall der box, also die formulierung von "immer noch nicht" auf "schon wieder" umändern, und by the way, bei mir auch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.07.2004    um 21:56 Uhr   
ok nun funzt es wieder ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 08.04.2006    um 17:55 Uhr   
Wenn ich meine Postbox öffne, ja... Dann les ich meine Nachrichten, kann ich dann auch da irgendwie gleich Antworten oder muss ich deswegen extra in den Chat?
Und wenn ich in der Postbox gleich antworten kann, dann bitte WO? :(


Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 08.04.2006    um 19:07 Uhr   
Wenn du in der Postbox auf den Nick klickst, kommst zum Profil des Users ... und dort ist dann auch das kleine Postsymbol und so kannst zurück schreiben.

Find's auch bissken umständlich, ein Antwortbutton wäre schon fein.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top