Auf den Beitrag: (ID: 531153) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 5653 Mal).
"Autor"

Frage

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.09.2004    um 15:10 Uhr   
Hallo,

Ihr werdet es bestimmt nicht für möglich halten, aber was muß ich denn machen um zu Euch in den Chat zu kommen und um mitzuschreiben zu können?
Es ist wirklich ernst gemeint.

Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 24.09.2004    um 15:17 Uhr   

Öhmm.. also soweit ich weiß musst du dich auf der Startseite mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen, bei Bedarf den Channel wählen in dem du starten willst und dann auf 'Go!' klicken.

Allerdings kann man das doch eigentlich erahnen, wenn man es wiederum hinkriegt, in den Foren einen Beitrag zu schreiben, oder?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:36 Uhr   
na registriert bist du ja anscheinend schon
falls du nur das forum als link hast (warum auch immer)

dann einfach www.chatfun.de eingeben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.09.2004    um 23:41 Uhr   
Super, danke, werde ich beim nächstenmal gleich versuchen.

Gruß der Goof
  Top