Auf den Beitrag: (ID: 531233) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 429 Mal).
"Autor"

Was tun..?

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.09.2004    um 18:41 Uhr   
Was tun wenn /lastchat und /holepost nichtmehr funktionieren?.. Hm.. habe nämlich dieses Prüblem und weiß nicht woran das liegt.. wer mir sagen kann was ich da machen kann oder wie das wieder klappen könnte wäre ich dankbar

baba

mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 06.09.2004    um 20:29 Uhr   
hm
ich kann dir nicht sagen, warum es nicht mehr funktioniert
aber bis das wieder geht kanns t dir ja CF_Post auf e-mail schicken lassen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 08.09.2004    um 19:19 Uhr   
(zitat)Was tun wenn /lastchat und /holepost nichtmehr funktionieren?.. Hm.. habe nämlich dieses Prüblem und weiß nicht woran das liegt.. wer mir sagen kann was ich da machen kann oder wie das wieder klappen könnte wäre ich dankbar

baba

mausi (/zitat)

du weißt doch das die post nicht mehr geschrieben im chat auftaucht sondern das sich ein kleines neues Fenster öffnet indem die post erscheint
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 10.09.2004    um 02:27 Uhr   
kann an der codierung liegen geh bevor du dich einloggst mal oben auf
ansicht--->codierung--->mehr--> und ganz unten auf westeuropa(iso)

dann logg dich ein.

wenns nimma geht dann haste ein popup-blocker drin das ist ein programm was kleine werbefenster auschaltet machs aus wenn du chattest!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.09.2004    um 17:10 Uhr   
(zitat)(zitat)Was tun wenn /lastchat und /holepost nichtmehr funktionieren?.. Hm.. habe nämlich dieses Prüblem und weiß nicht woran das liegt.. wer mir sagen kann was ich da machen kann oder wie das wieder klappen könnte wäre ich dankbar

baba

mausi (/zitat)

du weißt doch das die post nicht mehr geschrieben im chat auftaucht sondern das sich ein kleines neues Fenster öffnet indem die post erscheint (/zitat)

achnee das weiss ich auch .. und gerade das fenster taucht eben nicht auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.09.2004    um 17:13 Uhr   
(zitat)kann an der codierung liegen geh bevor du dich einloggst mal oben auf
ansicht--->codierung--->mehr--> und ganz unten auf westeuropa(iso)

dann logg dich ein.

wenns nimma geht dann haste ein popup-blocker drin das ist ein programm was kleine werbefenster auschaltet machs aus wenn du chattest!!!! (/zitat)

und wo kann ich diesen blocker ausschalten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:47 Uhr   
wenn ich das wüsste hätt ich das problem selber net
  Top