Auf den Beitrag: (ID: 531663) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 510 Mal).
"Autor"

Frage zum Brennen

Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 05.10.2004    um 14:24 Uhr   
[i][blau]ok hat sich erledigt, weiß jetzt woran es lag, dass ich nimmer brennen konnte
Geändert am 05.10.2004 um 17:42 Uhr von Tasse2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gänseblümlein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.10.2004    um 16:19 Uhr   
Also, ich kenne mich da auch nicht aus, aber vielleicht ist irgendeine Verbindung unterbrochen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 05.10.2004    um 16:21 Uhr   
[blau][i]ne verbindung unterbrochen? ich weiß nich.. es hört sich erst so an wie es sich immer angehört hat, wenn er angefangen hat zu brennen und dann kommt halt die meldung von wegen war nicht erfolgreich.. oh man ich muss doch was brennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.10.2004    um 18:29 Uhr   
vielleicht hast du eine zu hohe brenngeschwindigkeit angegeben und der rohling ist für so eine geschwindigkeit gar nicht geeignet. versuch mal, bei einer niedrigeren geschwindigkeit zu brennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.10.2004    um 18:29 Uhr   
ähm..ok, woran lags?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.10.2004    um 20:25 Uhr   
mein brenner sagt immer dass 800 MB rohlinge nur 80 haben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.10.2004    um 22:39 Uhr   
dann is er einfach zu dumm für diese größe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 05.10.2004    um 22:47 Uhr   
(zitat)mein brenner sagt immer dass 800 MB rohlinge nur 80 haben (/zitat)

was für [b]8[/b]00 MB Rohlinge denn? ich kenne 700 MB Rohlinge aber keine mit 800
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.10.2004    um 22:55 Uhr   
du kennst keine 800MB rohlinge?
die gibts doch fast nur noch
700 sind schon am aussterben
es gibt sogar schon 900
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 05.10.2004    um 23:02 Uhr   
[i][schwarz]... Romu lebt hintam Mond .. nänäänänäänääääää *ätschibätsch* Kennt keine 800MB Rohlinge *mitFingeraufRomuzeigundlach* :-p *grins* ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 05.10.2004    um 23:17 Uhr   
(zitat)vielleicht hast du eine zu hohe brenngeschwindigkeit angegeben und der rohling ist für so eine geschwindigkeit gar nicht geeignet. versuch mal, bei einer niedrigeren geschwindigkeit zu brennen (/zitat)
[i][blau]ich habs mit nem anderen programm probiert und dann gings, aber audiodateien kann ich trotzdem nich mehr brennen, keine ahnung wieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 05.10.2004    um 23:32 Uhr   
[schwarz] ich kenne nur 650 MB und 700 MB ...das nächste wären DVDs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.10.2004    um 23:35 Uhr   
ein alter stand
650 gibts glaub überhaupt nich mehr
700 dürften die kleinsten sein momentan
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 06.10.2004    um 01:00 Uhr   
[schwarz]

hihi , wenn ihr grad dabei seid
guckt euch das mal an

vielleicht hatte das ja schon jemand mal , ich finds unheimlich komisch

folgendes:
mein brenner brach immer bei 10 % oder so ab , hab darauf hin nero und den kram gelöscht , neu drauf gepackt , immernoch
okay dann nen 2. brenner versucht , auch nichts , das gleiche problem
dann habe ich aus lauter frust formatiert , musste eh mal wieder sein wie ich später am speed bemerkte, okay
dann nero und co wieder drauf , wollte ich also nun die sachen von meiner 2. hdd brennen ,
ich leg den ersten rohling rein , files reingezogen, gebrannt auf höchstgeschwindigkeit , 52fach , 3 minuten später , rohling kommt mit der meldung "fertig" raus ,
leg den 2. rein , die nächsten files reingeladen , okay , wieder auf brennen ,
dann kommt folgendes , er brennt die datein auf die cd , dann kommt die fehlermeldung "fixieren fehlgeschlagen"
guck mir die cd an , läuft , okay kann ich ja noch mit leben , okay , dann die 3. cd
er fängt an zu brennen und dann beim letzen track der schock , "end track failed" , nichts geht mehr
wenn ich neu starte , geht das wieder von vorne los , egal welchen der beiden brenner ich drinnen habe , rohlinge hab ich auch getauscht , nichts

os: windows home sp1
nero 6.1
brenner: mitsumi 48crxcte
brenner 2: artec wrr 522


jemand eine idee? , nervt doch sehr

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 06.10.2004    um 10:46 Uhr   
öhm
ich hatte auch schon ne menge fehler
aber das da klingt im moment für mich inch wirklich nachvollziehbar
ich denk noch ma drüber nach
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top