Auf den Beitrag: (ID: 531823) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 328 Mal).
"Autor"

Internet-Explorer reagiert nimmer

Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.11.2004    um 17:56 Uhr   
[schwarz][i]Also..
Als ich meinen Pc bekommen hab, war eingestellt, dass wenn ich eine Minute nichts mehr an einer Internet Seite gemacht hab, dass die dann einfach nicht mehr reagiert..
Da mich das ziemlich anödet, allein schon aus dem Grund, dass ich mich garnicht erst alleine in ein Separee bequemen brauch, da nach einer Minute Abwesenheit sowieso nichts mehr funktioniert, frage ich euch; wie und vor allem wo kann ich das ändern?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus herzlichst bei allen, die mir evtl. einen Tipp geben können.

-Mg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 05.11.2004    um 18:33 Uhr   
[i][schwarz]... -> Internet Explorer starten. Dann auf 'Extras' -> 'Internetoptionen'. Auf 'Verbindungen' dann -> 'Einstellungen'. Unten auf 'Erweitert'. Dann das untere Häkchen entfernen: "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird". ...

... Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen Ela. Hab dich lieb! ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.11.2004    um 18:50 Uhr   
[schwarz][i] "Unten auf 'Erweitert'. Dann das untere Häkchen entfernen: "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird". ... "

Sag mal, auf welche "Einstellungen" muss ich denn da gehen?
Ich habe beide durchprobiert, aber niergends stand etwas von Verbindung trennen wenn diese nicht mehr benötigt wird..

Hdl..
-Mg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 05.11.2004    um 19:06 Uhr   
Auf die oberen "Einstellungen", dann unten rechts auf "Erweitert" und dann ist da das kästchen mit "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: PsYchO_BlitZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.11.2004    um 19:31 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
[rot]S[/rot]o, also.. [rot]V[/rot]on fraeulein [rot]M[/rot]ondgoettin: '[rot]D[/rot]ie [rot]V[/rot]orschlaege waren alle nicht sehr hilfreich.. [rot]S[/rot]ry war nur der [rot]C[/rot]hat der nimma funzt..

[rot]D[/rot]a, bitteschoen..
Geändert am 05.11.2004 um 19:33 Uhr von PsYchO_BlitZ

Geändert am 05.11.2004 um 19:34 Uhr von PsYchO_BlitZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.11.2004    um 19:49 Uhr   
[schwarz][i]Boah, Gordon du bist ein Held
Es funktioniert wieder :D
Ich bin ja so froh..
Obwohl ich das andere Problem noch immer nicht in den Griff bekommen hab..
Aber das ist jetzt nebensächlich..
Bin ja so glücklich [nicht nur wegen Cf, das ganze I-net hat nimmer gefunzt]
Also kleiner Tipp; macht sowas nie nach, das kann böse Folgen haben..

~grml~
-Mg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.11.2004    um 22:15 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
Obwohl ich das andere Problem noch immer nicht in den Griff bekommen hab..(/zitat)[/schwarz][/i]

falls du das bei den einstellungen oben nicht findest, kannst auch einfach mal deinen arbeitsplatz öffnen

dort auf systemsteuerungen gehen
dann auf DFÜ-Netzwerk

dort mit rechtsklick auf deine verbindung klicken
und da auf einstellungen klicken

da hast du dann einen menüpunkt wo du einstellen kannst, nach wieviel minuten sich dein internet bei nichtstun schliessen soll!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 16.11.2004    um 17:10 Uhr   
[schwarz][i]Da gibt's kein Dfü-Netzwerk, Biro, bei mir zumindest nicht.. vielleicht ist das alles einw enig anders bei mir, hab windows xp..
  Top