Auf den Beitrag: (ID: 531923) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 373 Mal).
"Autor"

Internet Explorer

Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 25.11.2004    um 21:34 Uhr   
Whoa Leutes, ich werd nochmal verrückt..
Nachdem ich jetzt meinen PC formatieren mussten, funktioniert erstens mein Yahoo Messenger nicht (wie berichtet) aber die Hoffnung hab ich schon fast aufgegeben, dass das noch irgendwie zu lösen ist.
Mein zweites Problem besteht darin, dass der Internet Explorer sich ständig von selbst schließt. Egal wie viele Fenster ich offen hab, manchmal schließt sich nur eins, manchmal gleich alle auf einmal. Und, was noch hinzukommt, sobald ich eine Startseite angebe, funktioniert sie auch in dem Fenster, wo ich sie angebe. Wenn ich ein weiteres Fenster öffne, hab ich wieder ne andere Startseite..
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll..

I need help please!!!

Sabrina

..wenns hilft..
Windows XP Home
IE 6
Yahoo Messenger 6
Ich kann euch auch die ganze Fehlermeldung hier rein kopieren, die kommt, wenn ich den Yahoo Messenger installieren will..wenn ihr mir dadurch helfen könntet..
hab keine viren drauf, hab meinen scanner schon nen paar mal durchlaufen lassen
Geändert am 25.11.2004 um 21:50 Uhr von inasc

Geändert am 25.11.2004 um 21:51 Uhr von inasc
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.11.2004    um 21:40 Uhr   
[i][blau]
Also folgendes solltest du tun und damit sollte es gehen...:
[ironie]1.Kabel abmachen...
2.Rechner aufschrauben...
3.suche nachdem Internet-Explorer-Chip im Rechner...
4.Hole ihn raus und halte ihn 5Minuten in warmes Wasser...
5.vergesse nicht abzutrocknen...
6.Wieder einbauen, diesen Chip...
7.Rechner zumachen
8.Einmal gegen die Wand klatschen, um zu gucken ob alles fest sitzt...
9.Kabel anschließen...
10.Problem gelößt...
[/ironie]
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 25.11.2004    um 21:42 Uhr   
sehr gute idee, aber, als fachinformatikerin-azubi hab ich das schon ausprobiert hat nur leider nicht geholfen..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 25.11.2004    um 21:42 Uhr   
was viele leute einfach verraffen egal aus welchem grund is dass man präzisere antworten bei mehr indizien geben kann...

mädschön welches os hast du , welche messenger versionen bzw inet explorer versionen benutzt du, hassu nen virenscanner.... usw



schon ma was von nem anständigen fehlerbericht gehört ?!
Geändert am 25.11.2004 um 21:45 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 25.11.2004    um 22:15 Uhr   
schon ma adaware drüber laufen lassen?

falls nich: lad dir ma ne kostenlose testversion bei www.download.com (Link

wie siehts aus mit nem virenscanner? is einer vorhanden? welcher?
Geändert am 25.11.2004 um 22:20 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 26.11.2004    um 23:02 Uhr   
hab keine chance mehr, dass zu testen, mein pc fährt jetzt gar nicht mehr hoch...
er kommt bis zur anzeige "windows xp wird gestartet"..weiter kommt er nicht, dann bootet er komplett neu...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 27.11.2004    um 10:21 Uhr   
start ihn ma im abgesichertern modus und schau ma im ereignisprotokoll nach fehlern... und schalt bei kritischen systemfehlern das automatische neustarten aus,

falls n bluescreen kommt schreib ma die fehlermeldung auf


ps. fehlerprotokoll findet man hier: systemsteuerung --> verwaltung ---> Ereignisanzeige

automatisches neustarten bei kritischen fehlern schaltet man hier aus: rechtsklich auf arbeitsplatz --> Eigentschaften --> Kartei "Erweitert" --> bei "starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen --> bei "systemfehler" Automatisch Neustart durchführen (häkchen wegmachen)
Geändert am 27.11.2004 um 10:23 Uhr von VirtualVoretex

Geändert am 27.11.2004 um 10:28 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.11.2004    um 09:46 Uhr   
Leute wann werdet ihr endlich vernünftig und lässt die Finger vom Internet Explorer? *lach*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Orlando90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.02.2005    um 20:24 Uhr   
Hallo Leute,
Ich versteh sowieso nicht warum Leute noch den
Internet Explorer benutzen, wo doch der Mozzila Explorer
(Link viel besser und sicherer ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.02.2005    um 23:38 Uhr   
weil die ansicht was besser ist immer noch relativ ist
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top