Auf den Beitrag: (ID: 532263) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1182 Mal).
"Autor"

ICQ, MSN und AIM in einem?

Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 07.01.2005    um 22:45 Uhr   
Servus,
es gibt ja die Software Trillian, die alle Messenger in einem verwaltet. Gibt's da auch noch andere? Wenn ja - her mit der URL! Ich will die mal testen.

Gruß
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.01.2005    um 23:27 Uhr   
[schwarz]

es gibt noch "miranda"
Link

wobei ich nicht finde das er an trillian pro annähernd rankommt
jedoch kannst du den miranda mit vielen plugins genausten auf deine bedürfnisse einstellen
halt bissl was zum hinbasteln



Geändert am 08.01.2005 um 02:20 Uhr von sunwatcher
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 08.01.2005    um 11:59 Uhr   
yahoo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.01.2005    um 16:30 Uhr   
yahoo??? ...nicht dass ich wüsste

yahoo ist unter anderem bei trillian mit drin...aber messenger zusammen in einem...mit yahoo? is mir neu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.01.2005    um 15:35 Uhr   
Ich hab mir jetzt Miranda runtergeladen und es gefällt mir ganz gut. Ich bin ein Freund der Programme, die simpel aufgebaut sind aber trotzdem das bringen, was sie bringen müssen.

Ich hab zwei Fragen dazu:
-Gibt es die Möglichkeit, Offlineuser auszublenden?
-Warum muß ich auf den Nick klicken, wenn ich eine Message bekomme? Öffnet sich das nicht automatisch wie in ICQ, MSN...?

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.01.2005    um 00:47 Uhr   
(zitat)yahoo??? ...nicht dass ich wüsste

yahoo ist unter anderem bei trillian mit drin...aber messenger zusammen in einem...mit yahoo? is mir neu (/zitat)

da die frage nicht sehr eindeutig war , bin ich davon ausgegangen, dass die frage sich auf den beitrags-titel bezog
und ich hab "auch noch andere" messenger nennen wollen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: *endless*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.01.2005    um 18:19 Uhr   
Hätte da noch was anzubieten: Gaim 1.1.2

Gaim ist ein aufstrebendes Multi-Messenger-Tool, das es Ihnen ermöglicht sich mit folgenden Systemen zu verbinden: AIM, ICQ, MSN Messenger, Yahoo, IRC, Jabber, Gadu-Gadu und Zephyr. Das Programm ist kostenlos.

mfg *endless*

Quelle: www.winfuture.de
The only way to have a friend, is to be a friend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.01.2005    um 19:35 Uhr   
(zitat)Hätte da noch was anzubieten: Gaim 1.1.2

Gaim ist ein aufstrebendes Multi-Messenger-Tool, das es Ihnen ermöglicht sich mit folgenden Systemen zu verbinden: AIM, ICQ, MSN Messenger, Yahoo, IRC, Jabber, Gadu-Gadu und Zephyr. Das Programm ist kostenlos.

mfg *endless*

Quelle: www.winfuture.de (/zitat)

Kenn ich schon aus Linux. Danke!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 22.01.2005    um 20:39 Uhr   
jabber an sich... (auch wenn ich das scheißteil hasse)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 06.09.2005    um 16:38 Uhr   
hi Fendt

Ja da gibt es noch kopete da hast du folgende möglichkeiten

AIM,Gadu-Gadu,GroubWise,ICQ,IRC,Jabber,Meanwhile,MSN-Messenger,SMS und Yahoo

Das problem an der sache ist nur das diese Software nur für linux geschrieben wurde.

hier ist die URL für leute die Linux haben dort können die Quellen runtergeladen werden. Die installation ist wie immer under Linux mit ./configure ,make und make install möglich.

url: Link

Mfg Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 18:30 Uhr   
ich benutze auch miranda... da es sehr schlicht ist und keinen zusätzlichen arbeitsspeicher oder datenrate frisst, wie bei icq Z.B. durch banner...

offline users blendet man aus indem man :
"linkes pull down menu" (ganz oben, das mit der krone ;]),
"options",
dann bei "contact list"
auf "list"
dann kommt da so eine liste an der rechten seite des fensters
da musste einfach ein häkchen bei "offline" machen
und dann auf "apply" drücken.. schon sind deine offline user weg..

mit dem pop up windeows gugg ich ma wenn du möchtest

hoffe ich konnte helfen
  Top