Auf den Beitrag: (ID: 532273) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 390 Mal).
"Autor"

bootdisk

Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 10.01.2005    um 23:31 Uhr   
ich suche dringend eine bootdisk für windows 3.1 -
und kann sie leider nirgends finden...

gibt es für windows 3.1 überhaupt schon eine?

vielen dank im voraus,

jakre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.01.2005    um 00:48 Uhr   
wenn du windows 3.1 hast, kannst du dir doch die bootdisk einfach erstellen ??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.01.2005    um 08:40 Uhr   
ich gehe mal davon aus, dass er das nicht mehr kann biro. wahrscheinlich braucht er sie jetzt schon um sein prob zu lösen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: lover__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.01.2005    um 16:58 Uhr   
Jakre

Wenn du die Bootdisk brauchst um dein PC zustarten dann hast du ein problem weil du bekommst nur eine Bootdisk für Windows 3.1 von einen Computer Fachgeschäft oder von jemanden der noch Windows 3.1 hat und dir eine erstellt ich kann dort auch nich weiter helfen weil ich nie Windows 3.1 hatte. Ich würde sagen hör dich mal um wer eine hat oder gehe in ein Computer Geschäft


Lover__
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.01.2005    um 23:42 Uhr   
na dann such dir nen kumpel der nen alten rechner rumstehen hat (oder vielleicht hast selbst einen) und installier dort windows 3.1
da du das betriebssystem hast, geh ich mal davon aus, dass du auch die installationsmöglichkeit hast
und schon bei der installation hast du die möglichkeit ne bootdisk zu erstellen
und die kannst dann versuchen bei deinem PC zu benutzen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 12.01.2005    um 21:22 Uhr   
nja, das problem ist, dass ich weder auf windows noch bios zugreifen kann!

einen alten rechner zu besorgen ist für mich auch nicht mehr so leicht, die einzige möglichkeit wird wohl wirklich ein computergeschäft sein,

danke trotzdem für die mühe!

jakre
Geändert am 12.01.2005 um 22:56 Uhr von jakre
  Top