Auf den Beitrag: (ID: 532283) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 380 Mal).
"Autor"

Programm zum wandel von MP3 in Midi

Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.01.2005    um 01:43 Uhr   
[i]Tach auch, ich hab heut nen MP3 bekommen und wollte die als Midi umwandeln so das ich die auf mein Handy laden kann und ein Realmusic tone draus entsteht. Mein handy kann leider nur MMF oder Midi datein abspielen deswegen muss ich die Datei umwandeln, aber ich hab bis jetzt noch nix im Internet gefunden womit ich dies tun kann bzw. wo ich dann auch den gesang drauf hab und nich nur die Melodie...

Wenn einer einen guten Tip bzw. Idee hat bitte melden und am besten mit Link damit ich das Progi mal laden kann und testen


Danke im vorraus MfG Matze alias Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 12.01.2005    um 09:35 Uhr   
lies dir mal das da durch Link
macht nicht viel hoffnung, aber probieren könntest du es


edit:
Link

da könntest du auch nochmal schauen
Geändert am 12.01.2005 um 09:43 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.01.2005    um 11:55 Uhr   
Soweit ich weiß isses auch mit CDexe möglich...

findest auf Link

Schaue nachher mal meine Proggis durch dann kann ich dir sagen welche es noch können...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.01.2005    um 16:36 Uhr   
[i][rot]schade, aber was ich letztens probirt habe war das es nur als Instrumental umgewandelt werden konnte voll schlecht und ohne stimme halt. Ich wollte das ja als RealMusic Ton haben nur halt im passenden Formalt endweder MMF oder Midi wobei glaub ich MMF besser ist, glaube Midi macht keine Stimme sondern nur instrumental....

Cya Matze
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.01.2005    um 18:40 Uhr   
jo ist richtig midi is nur instrumental...

wegen mmf müsste ich erst mal rumschauen...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.01.2005    um 23:20 Uhr   
[i]wäre nett wenn du das für mich mal tun würdet Freddy


Bye Matze
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top