Auf den Beitrag: (ID: 532333) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 464 Mal).
"Autor"

Hilfä

Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 18.01.2005    um 19:21 Uhr   
[i]Kann ich avi-Datein vorm brennen schon in mpg (mpeg) umwandeln? und wenn ja wie?
Dankä
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 18.01.2005    um 19:29 Uhr   
da gibt es viele programme...

musst mal bei Link gucken
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.01.2005    um 20:07 Uhr   
gaja *gg*

dir ist eh nicht mehr zu helfen *gg*

aber schau mal etwas tiefer, da war ein tread in dem schon ne menge info's dazu drin standen und der tip von mende ist auch zu gebrauchen, also einfach mal köpfchen anstrengen:-p

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 18.01.2005    um 21:55 Uhr   
heute schon gegoogelt?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 19.01.2005    um 19:11 Uhr   
[i][schwarz]Link

Google erster treffer ;) ..

Im übrigen is "Hilfä" kein beschreibender Threadname für nen Problem. Wenn jmd anderes irgendwann ma die selbe frage hat und die Suche benutzt (was eh keiner macht und niemals jemand machen wird ~kopfschüttel~) wird er schneller und leichter fündig ;)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 19.01.2005    um 19:17 Uhr   
[i]lauter schlaumeier hier
goil...
danke wasc!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.01.2005    um 23:54 Uhr   
(zitat)

Im übrigen is "Hilfä" kein beschreibender Threadname für nen Problem. Wenn jmd anderes irgendwann ma die selbe frage hat und die Suche benutzt (was eh keiner macht und niemals jemand machen wird ~kopfschüttel~) wird er schneller und leichter fündig ;)

wasc... (/zitat)

*lacht*... Wo Du Recht hast
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.01.2005    um 09:05 Uhr   
Link und in die Suchfunktion "tmpgenc" eingeben... da hast dein Proggi... ist sehr leicht zu bedienen und bietet viele extras...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top