Auf den Beitrag: (ID: 532353) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 275 Mal).
"Autor"

Explorer Menüleiste...

Nutzer: Gast_Gladiator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 22.01.2005    um 13:48 Uhr   
[i]Folgendes Problem...
Als ich bei mir auf dem Schreibtisch Staubgewischt habe, bin ich einmal schnell mit dem LAppen über die Tastatur,aber der Rechner war an...
Und jez habe ich ne komplett andere Menüleiste...
Die aktualisieren und zurück teile sind voll groß und eine neuie adresse kann ich auch nicht mehr eingeben...
Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriege???
Ich benutze xp und ie....
danke im vorraus...
Gladiator

tempora mutantur, nos et mutamur in illis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 22.01.2005    um 14:57 Uhr   
lmfao.... das klingt wohl nach nem explorer-wasserschaden ...
ich hoffe doch dass du eine versicherung gegen groben unfug hast !?!


da hilft nur eins:

geh einfach nochmal ganz schnell mit dem lappen (aber in entgegengesetzter richtung )über die tastatur. aber vergiss nicht.. der lappen muss nass sein ...
wenns nich auf anhieb klapt dann einfach mehrmals hintereinander machen...

....
Geändert am 22.01.2005 um 15:01 Uhr von VirtualVoretex

Geändert am 22.01.2005 um 15:02 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 22.01.2005    um 15:20 Uhr   
..geh ma auf "ansicht" oben im menü und schau dir da die einstellungen an..da kannste die adressleiste einfügen und unter "anpassen" kannst du die größe der symbole ändern..
musste da mal schauen..

Bino
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.01.2005    um 13:28 Uhr   
unter ansicht und dann symbolleisten
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.01.2005    um 08:38 Uhr   
also wegen der zu größen button's "aktualisieren" sollte dir mit : ansicht -> symbolleisten -> anpassen dort einfach auf kleine symbole umstellen...geholfen sein.

und wegen der adressleiste : ansicht -> symbolleisten -> adressleiste...dort einfach einen hacken setzen und auch dieses problem sollte erledigt sein.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.01.2005    um 13:03 Uhr   
ich bin ja der meinung, dass er auf F11 gekommen ist ->vollbild dann entspricht die ansicht dem was er beschreibt.

allerdings ist das ganze mit einem klick auf das kleine kreuz oben rechts bzw nochmals f11 behoben...also dürfte es das eigentlich nicht gewesen sein
Geändert am 24.01.2005 um 13:04 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.01.2005    um 15:17 Uhr   
ich glaub auch nicht das es das war weil er ja sagte die symbole sind größer geworden, aber das mit der adresszeile würde passen.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 24.01.2005    um 20:53 Uhr   
ich frag mich, warum ihr immer alles 1000-mal wiederholen müsst
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top