Auf den Beitrag: (ID: 532363) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 514 Mal).
"Autor"

Meine Maus haut ab!

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.01.2005    um 10:38 Uhr   
ja so ist es ich arbeite ganz normal mit meiner maus und ganz plötzlich rast sie ständig zum linken bildschirmrand ...saubergemacht hab ich sie schon...und batterien sind neu ...


hilfe sie leeeebt

ps: funkmaus, aber kein infrarot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.01.2005    um 10:55 Uhr   
willkommen im club
das haben bei mir insgesamt schon 3 mäuse gemacht
jetz hab ich infrarot und bis jetz is noch nix passiert
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 25.01.2005    um 14:19 Uhr   
was für mäuse habt n ihr ? wasn das für n typ pee?

[zitat]ps: funkmaus, aber kein infrarot [/zitat]

ja wenns ne funkmaus is dann kanns ja auch keine infrarotmaus sein ; 2 übertragungsstandards in einer maus sind denkbar schwachsinnig... meinst du nicht eher dass es keine optische maus ist?


fyi: optische mäuse sind die mit dem oftmals roten lichtbündel an der unterseite...
mechanische sind die mit dem bällchen an der unterseite...


ich hatte früher au ma ne mechanische kabellose aber ich hab mir letztens ne bessere optische mit kabel zugelegt.... um genau zu sein die beste optische die es zur zeit zu kaufen gibt...

Link
Geändert am 25.01.2005 um 14:19 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.01.2005    um 17:34 Uhr   
hatt ich auch mal,
bei mir hab ich nur den treiber neu installiert dann gings.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feindeskreis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 25.01.2005    um 18:23 Uhr   

[schwarz]macht meine optische maus manchmal auch.
ist bei mir allerdings ein zeichen dafür die batterien zu wechseln.

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.01.2005    um 19:11 Uhr   
hach ja genau, ich meinte doch optische meine güte ~selber hau~

kann leider keine auskunft über typ der maus machen, da sie mal ein geschenk von meinem ex war

egal...ich fütter sie jetz mit brot und wasser und hoffe dass sie dann keine kraft mehr hat zum wegrennen

das mit nicht OPTISCH () hatte ich als info hinzugegeben, weil ich weiß, dass diese mäuse bei gewissen mousepads manchmal so sind...aber da es keine ist, kanns das nich sein

und wenns nich aufhört, sperr ich sie eben ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 25.01.2005    um 19:15 Uhr   
..ich hab auch so ne puff-maus
hab damit allerdings keine problems..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 25.01.2005    um 20:42 Uhr   
(zitat)kann leider keine auskunft über typ der maus machen, da sie mal ein geschenk von meinem ex war (/zitat)

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :-p... erst recht nich vom ex...

also ich schlag dir meine razer vor.. und da du warscheinlch ne große zockerin bist wirst du ne abtastrate von 6500 frame pro sekunde und ne optische auflösung von ~6 megapixel zu schätzen wissen ...


[zitat]das mit nicht OPTISCH () hatte ich als info hinzugegeben, weil ich weiß, dass diese mäuse bei gewissen mousepads manchmal so sind...[/zitat]

hehe ... wie süß ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.01.2005    um 22:13 Uhr   
als ich infrarot sagte meinte ich auch optisch
die leuchtet so ROT
da kann man das schnell mit infraROT verwechseln
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVortex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 26.01.2005    um 02:17 Uhr   
(zitat)als ich infrarot sagte meinte ich auch optisch
die leuchtet so ROT
da kann man das schnell mit infraROT verwechseln (/zitat)


es ist nicht lustig dass ihr fehler macht....
aber wie ihr fehler macht ist einsame klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.01.2005    um 18:16 Uhr   
Das hat ich auch mal, hab das problem gelöst, es kommt übrigens mal da mal da vor völliger zufall liegt an windoof und seinen standard treibern ich folgendes gemacht!
diskette oder cd (sofern sie mitgelierfert war) von der maus eingelegt und den treiber davon installiert,
ich hoffe du weisst wie das geht, war zwar nur ein win95 treiber ging abba auch bei 98 und me versuch einfach mal den mitgelieferten treiber zu installieren!

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 26.01.2005    um 22:28 Uhr   
(zitat)ich hoffe du weisst wie das geht(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.01.2005    um 08:54 Uhr   
peee ich hoffe auch, dass du weißt wie das geht:-p
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 31.01.2005    um 01:29 Uhr   
[schwarz][i]Hab auch 'ne flinke Ratte.
Funkratte und keine optische. Ob Batterien neu oder nicht ... sie rennt. :)
Ich find's witzig.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top