Auf den Beitrag: (ID: 532523) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 721 Mal).
"Autor"

Chatregeln [die beim Login angezeigt werden]

Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:11 Uhr   
[i] Also :

Erstmal, es ist wirklich eine gute Idee, dass versucht wird etwas gegen diese ******** "Fun-chatter" zu unternehmen.

Doch leider wird diese Maßnahme bestimmt nicht reichen...denn:


1. Die Schrift übersieht man -> müsste mind. rot geschrieben sein

2. Die meisten von denen können eh' nicht lesen (bzw. besitzen nicht einmal die Grundkenntnisse der Deutschen Rechtschreibung

3. Chatfun braucht mehr Ops -.- ...die meisten sind nur im Oldies und können auch nicht mehr viel machen wegen "Ip-Reset" oder wie man das nennt

(Haltet diese wenigstens vom Gothic fern )
Geändert am 23.02.2005 um 20:12 Uhr von noctiz

Geändert am 23.02.2005 um 20:15 Uhr von noctiz

Geändert am 23.02.2005 um 20:19 Uhr von noctiz
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:55 Uhr   
1. das wegen dem schnell überlesen hab ich schon angeregt, mal sehen was machbar ist.
2. es ist zumindest eine erleichterung dann müssen wir nicht mehr ständig verwarnen
3. eigentlich sind doch fast immer welche da?
  Top
"Autor"  
Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.02.2005    um 23:38 Uhr   
[i]Die werden nicht nur beim Login angezeigt, sondern auch beim Channelwechsel..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 24.02.2005    um 01:37 Uhr   
jop, beim channelwechsel nervt dat zeugs tierisch

ihr glaubt doch eh nicht ernsthaft, dass sich auch nur einer der cs-typen das alles durchliest, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.02.2005    um 09:24 Uhr   
ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass es bei jedem channelwechsel und bei jedem betreten/verlassen eines seps angezeigt wird. ich gebs mal weiter...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.02.2005    um 11:26 Uhr   
[blau]ey ich find das gut
is mir sofort aufgefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:08 Uhr   
vielleicht ist es gar nicht schlehct so...so bleibt es in erinnerung ob sich nun wirklich welche dran halten, bleibt zu bezweifeln, aber wenn es ein paar sind dann ist zumindest schon etwas damit erreicht.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:21 Uhr   
und es gibt eine ausrede weniger, wenn jemand "grundlos" gekickt wurde
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 24.02.2005    um 14:51 Uhr   
[i](zitat)
Peee:
...
3. eigentlich sind doch fast immer welche da? (/zitat)

Ja sind sie ja auch...im Oldies


"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.02.2005    um 15:11 Uhr   
jeder hat das recht auf freie channelwahl. wenn was ist, dann ruf uns einfach. den befehl dazu müsstest du ja kennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 25.02.2005    um 01:00 Uhr   
(zitat)vielleicht ist es gar nicht schlehct so...so bleibt es in erinnerung ob sich nun wirklich welche dran halten, bleibt zu bezweifeln, aber wenn es ein paar sind dann ist zumindest schon etwas damit erreicht.

lucky! (/zitat)
naja... vielleicht könnte man die regeln ja beim channel wechsel lassen... aber beim ins sep gehen dafür rausmachen. im sep darf man ja machen, was man will... also auch "press blubb" oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.03.2005    um 13:17 Uhr   
Mir soll mal jemand erklären, was daran nun so großartig nervt wenn ein kleiner Text, der auch noch über den Anwesenden des Channels im Fenster steht??? Mir ist es aufgefallen, aber ich seh das schon kaum noch, also nervt es auch nicht.
Also wen das nervt, der is wirklich pingelig! Wenn die Schrift nun allerdings rot und vergrößert wird halte ich es auch für sinnvoller, den mindesten beim Eintritt ins Sep zu entfernen. Vll. auch noch beim Channelwechsel.

So wie es ist, finde ich es aber okay...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.03.2005    um 21:46 Uhr   
(zitat)...aber ich seh das schon kaum noch...(/zitat)

genau da ist das problem
es muss gesehen werden
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:35 Uhr   
Ok das war nun auch ein wenig widersprüchig, ich gebs ja zu. Aber nunja, es ist schon okay so.

Whity :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.03.2005    um 05:06 Uhr   
(zitat)[...]dann müssen wir nicht mehr ständig verwarnen [...](/zitat)

Ich kann's mir nicht verkneifen, darauf muß ich jetzt einfach eingehen. Vor kurzem hatte ich erst mit einem OP (aus ChatFun natürlich) darüber, daß viele neue OP's die Regeln scheints nicht mitbekommen, welche u.a. besagen, daß man einen Chatter [u]vor[/u] dem Verweis verwarnen sollte, nicht danach "Ich hatte vorher schon eine Verwarnung an alle ausgesprochen und wenn Du nicht da warst, Dein Problem" o.ä. (Sinngemäß) sülzen.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 10.03.2005    um 07:47 Uhr   
wenn du im fun o.ä. jeden verwarnen willst, der die regeln bricht, schreibst du dir die finger wund, denn pro minute sind es dort durchschnittlich 10 leute die das tun.
was sollen wir da tun? nur noch verwarnen und gar nicht mehr kicken?
  Top