Auf den Beitrag: (ID: 532573) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 483 Mal).
"Autor"

Neue Rechtschreibung

Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.03.2005    um 13:32 Uhr   
Ehm...

[b]Passwort[/b] schreibt man nach der neuen so <----
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 07.03.2005    um 14:12 Uhr   
aha und wer wusste dies nicht
bzw. was willst du uns damit sagen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.03.2005    um 14:45 Uhr   
[i][blau]wie soll mans denn sonst schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.03.2005    um 15:05 Uhr   
ich nehme an, du meinst die cf-hilfe, bzw die anmeldung

ich gebs mal weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 07.03.2005    um 16:56 Uhr   
es nennt sich auch nicht [i]chat[b]'[/b]s[/i]... wenn du schon dabei bist, pee

der fehler ist hier in verschiedenen bereichen zu finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.03.2005    um 17:08 Uhr   
ich habe den beitrag verlinkt, flocke schaut sich das an und gibt es dann an die technik weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.03.2005    um 05:13 Uhr   
Die BLÖD-Zeitung, ComputerBLÖD, c't, versch. Tageszeitungen, ich und sogar die Bahninterne Zeichtung (stellt Euch vor, welch ein Skandal *prust*) wird nach alter Rechtscheibung geschrieben/schreibt nach alter Rechtschreibung. Ich wäre dafür, daß man das neue Geraffel abschafft, ich hab's eh nie gelernt (bzw lernen wollen). Das alles führt doch nur zur totalen Verdummung, seit/seid, das/dass wird denoch falsch gesetzt (wobei es ja früher einfacher war mit das und daß) und so Dinge wie muß/muss sind wirklich lächerlich. Das einzigste, was ich als halbwegs sinnvoll erachte, sind Dinge wie "Schifffahrt". Dinge wie leidtun anstatt leid tun sind natürlich der absolute Hammer der Dummheit.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top