Auf den Beitrag: (ID: 532583) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 368 Mal).
"Autor"

Komm net in den Chat

Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 07.03.2005    um 20:08 Uhr   
Servus,

öhm weiss nicht ob das hier her gehört aber ist bei euch wenn ihr auf CF geht auch die Channelauswahlliste voll schmal und daneben son optmimierungsdings wo man zwischen standart und java wählen kann=?!Ich komme wegen dem shit nemmer rein da ich keine channel wählen kann -.- weiss da jemand nen rat oder ne lösung?!
Habe im AntiSpy schon geschaut und auch AntiVir ausgemacht geht dennoch net..

MfG Eisi
Beitrag wurde von Kristallfeee am 07.03.2005 um 21:12 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 07.03.2005    um 20:17 Uhr   
[rot][i]Hoi Eisi

[schwarz][i]Ist's denn so wichtig, dass du unbedingt vor dem Login einen Channel wählst?
Geh doch erstmal rein und schau dann ob's geht
Zur Not verlegen wir den Gothic-Channel ins Fun, so ist das nicht
Kriegst das schon gebacken

[rot]MfG. Mondi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 07.03.2005    um 20:26 Uhr   
Hi ne das geht eben nicht und ja es ist wichtig da ich mich mit jemanden treffen wollte -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 07.03.2005    um 22:32 Uhr   
Fehler !!!

Da hat etwas nicht geklappt


Folgender Fehler wurde ausgegeben:

999 :Der Channel ist nicht bekannt!
--------------------------------------------------------------------------------

Du versuchst in einen Channel zu gehen, den es nicht gibt.


Da kommt wenn ich mich einloggen will ist aber erst seit heute so -.-
Wenn ich die Channel liste aufmach da steht nix drin.
Geändert am 07.03.2005 um 22:40 Uhr von Eisregen_19
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 08.03.2005    um 10:57 Uhr   
Armes töff töff...betonung liegt auf ARM ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 08.03.2005    um 18:53 Uhr   
Was du dich hier reinhängen musst wien Teebeutel war klar,geh weiter weiche wände anspringen -.-
  Top