Auf den Beitrag: (ID: 532633) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 771 Mal).
"Autor"

CD-Code von PC-Spiel verloren.. und nun?

Nutzer: charlie15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.03.2005    um 16:57 Uhr   

hallöchen,
passt zwar nicht in dieses forum aber ich hab da n problem.
vor mir liegt die vollversion von "die sims".. also das uralte vollkommen unmodern gewordene spiel.. und beim installieren wird nach dem cd-code gefragt. der steht soweit ich weiß auf der packung nur die scheint unauffindbar.
wie kann ich das spiel nun trotzdem installieren? hat ja immerhin teuer geld gekostet damals..

wird wohl einfach zu lösen sein nur ich hab halt keinen plan von solchen geschichten. :)

danke, charlotte

-----

cd-key heißt das glaub ich.. weiß nicht




Geändert am 12.03.2005 um 17:00 Uhr von charlie15

Beitrag wurde von Antaris am 12.03.2005 um 18:15 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:11 Uhr   
[i][schwarz]such dir den cd key doch einfach.. fang doch mal bei google an ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: charlie15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:17 Uhr   
ja der ist ja bei jedem exemplar des spieles anders.. :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 12.03.2005    um 17:42 Uhr   
tja... pech gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.03.2005    um 08:45 Uhr   
Steht der Key nicht auch in oder auf dem Bedienungsheft?

Sonst bleibt dir nur die Möglichkeit, dich auf die Suche nach CD-Keys im Netz zu begeben....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Noir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.03.2005    um 19:21 Uhr   
[i]Also meiner ist/war 101511-278189-187707-7153.
Ich weiß aber nicht, ob dir das weiter hilft.
Mein Spiel ist/war gebrannt.
Weiß aber nicht, ob das die Orginalnummer ist oder wo die her war
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 14.03.2005    um 11:25 Uhr   
[i][schwarz]Auf den Sims CD's ist ein bestimmtes Kontingent an möglichen Keys hinterlegt. Nicht jede CD hat ihren eigenen Key! Bei Sims gibts ca 15 verschiedene Key's pro CD.

Wenn in Google keinen gültigen key findest such ma in P2P Börsen a'la Kazaa, Emule, BitTorrent usw. Da wirste 99% fündig :)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: goldenclub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 14.03.2005    um 21:43 Uhr   
und der restliche 1% .... mal kleiner tipp es gibt programme wo sämtliche cd-key eingetragen hast ... ist mehr für programme aber spiele findet man da auch drinne
heißt serials2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 14.03.2005    um 23:54 Uhr   
jez zeigen sich die ganzen gangsta ....

wird das jez hier ads undergroundboard schlecht hin ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.03.2005    um 18:04 Uhr   
Werdet alle eingebuchtet.. *gg*

Wie gesagt, emule, da findest ganz sicher...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.03.2005    um 00:51 Uhr   
Wennst nen Keygen brauchst von The Sims dann kann ich dir den geben... *rofl*

Also an nen Key sollte ja wohl ein spiel nicht scheitern *g*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 17.03.2005    um 23:07 Uhr   
hey also und wer das spiel immernoch nicht hat der kann es von meinem server laden... für die url sprecht ihr mich bitte an ...
  Top