Auf den Beitrag: (ID: 532743) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 688 Mal).
"Autor"

passwort

Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.04.2005    um 23:21 Uhr   
ich würde gerne mein passwort ändern... das derzeitige besitzt folgendes sonderzeichen: ^
wenn ich jetzt auf ändern gehe steht dann aber da, dass das passwort ungültige sonderzeichen enthält....obwohl im neuen gar keine drin sind??!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 14.04.2005    um 01:06 Uhr   
da gibts ne einfache lösung für das problem ...


(zitat)so, ich finde, dass sich die ganzen suizidgefährdeten mal hier im forum melden und mit mir über ihre selbstmordgedanken sprechen
der chat hat mich nämlich psychisch so sehr zerstört, dass ich mich umbringen werde, aber ich weiß noch nicht wie, also schlagt mir doch bitte was vor, ich kann mich einfach nicht entscheiden
ihr seid alle so böse gewesen und habt nie daran gedacht, dass der chat kein spielplatz ist, auch hier kann man menschen und gefühle verletzen (zitat "goblin")

R.I.P. † (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 14.04.2005    um 01:45 Uhr   
eine mail an chatfun schicken und in deinem autrag den nick löschen lassen, und dir dann sofort wieder mit neuem passwort sichern.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 14.04.2005    um 03:16 Uhr   
(zitat)da gibts ne einfache lösung für das problem ...


(zitat)so, ich finde, dass sich die ganzen suizidgefährdeten mal hier im forum melden und mit mir über ihre selbstmordgedanken sprechen
der chat hat mich nämlich psychisch so sehr zerstört, dass ich mich umbringen werde, aber ich weiß noch nicht wie, also schlagt mir doch bitte was vor, ich kann mich einfach nicht entscheiden
ihr seid alle so böse gewesen und habt nie daran gedacht, dass der chat kein spielplatz ist, auch hier kann man menschen und gefühle verletzen (zitat "goblin")

R.I.P. † (/zitat) (/zitat)
Ich finds nicht lustig!!!
Eher im Gegenteil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.04.2005    um 10:11 Uhr   
danke biro, gibts noch ne andere möglichkeit vielleicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 14.04.2005    um 12:18 Uhr   
ich glaube nicht
ich hatte sowas in der art auch mal
mein passwort bestand nur aus der ziffer 0
und wenn ich es ändern wollte, wurde mir gesagt "fehler, passwort zu kurz"
oder sowas.
und die einzige möglichkeit war den nick zu löschen und ihn mir neu zu holen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.04.2005    um 00:08 Uhr   
(zitat)danke biro, gibts noch ne andere möglichkeit vielleicht?? (/zitat)

Hey viel spaß zu otello(oder wie der hieß)dauerte das so 1-2 tage ich will ja net wissen wie lange das jetzt dauert 2-3 monate?! lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 20.04.2005    um 00:47 Uhr   
(zitat)(zitat)danke biro, gibts noch ne andere möglichkeit vielleicht?? (/zitat)

Hey viel spaß zu otello(oder wie der hieß)dauerte das so 1-2 tage ich will ja net wissen wie lange das jetzt dauert 2-3 monate?! lol
(/zitat)

otelo, mit einen l

und zum zitat von virtual:
ich find es immerwieder irgendwie traurig, sowas zu lesen,
wie abhängig vom pc muss man sein?

dennoch hat es hier irgendwie nix mit diesen thema hier zu tun oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 20.04.2005    um 04:59 Uhr   
@passwort von smogman

schreib einfach dein pw beim anmelden in kleinen buchstaben. wenn du keine sonderzeichen drin hast, sollte es funzen.
zum einloggen kannst es dann ruhig groß schreiben.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 22.04.2005    um 16:20 Uhr   
...oder wendest dich an schneeflocke...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top