Auf den Beitrag: (ID: 532933) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 423 Mal).
"Autor"

problem mit firewall

Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 10.06.2005    um 22:33 Uhr   
moin

also ich bin seit paar minuten im besitz von norton personal firewall und ich kriege einen anfall. alles läuft wunderbar ausser meine browser. egal ob IE oder Firefox seitdem die neue firewall drauf ist kommt folgende meldung:
beim versuch "URL der seite" zu kontaktieren wurde die verbindung zurückgesetzt. Ich habe bei den programmeinstellungen eingestellt dass firefox alles erlaubt wird aber es funktioniert nicht und ich ticke aus ... kann mir jemand helfen?

danke.

RATM
Beitrag wurde von Antaris am 11.06.2005 um 06:47 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 11.06.2005    um 00:43 Uhr   
1) eine firewall hat nichts auf dem zu schützenden rechner verloren...
2) wenn, dann besorg dir was vernünftiges (OHNE norton-zeichen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 11.06.2005    um 11:42 Uhr   
(zitat)1) eine firewall hat nichts auf dem zu schützenden rechner verloren...
2) wenn, dann besorg dir was vernünftiges (OHNE norton-zeichen) (/zitat)

inhaltslose beiträge hab ich am liebsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 13.06.2005    um 17:10 Uhr   
recht hat er Norton ist mag gut sein aber nicht so gut wie alle denken nur weils überall im regal steht

es macht den rechner lahmer und der schutz naja norton ist so verbreitet ist bispielsweise der virenscanner schnell mit viren überrannt

und also so den plan hab ich nicht n bekannter ist programierer der meinte mal zu mir desinsterlier den norton kack und inmm als virenscanner antivir und als firewall würd die von xp reichen oder isnterlier dir was anderes aber kein norton
  Top