Auf den Beitrag: (ID: 533273) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 618 Mal).
"Autor"

frage

Nutzer: quuu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.08.2005    um 01:53 Uhr   
immer wenn ich ein bild speicher speichert es sich als bitmap obwohl es zb ein gif oder jpg is. wie kann ich das ändern?
Beitrag wurde von Antaris am 14.08.2005 um 12:06 Uhr aus dem Forum - OffTopic - verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 14.08.2005    um 02:16 Uhr   
1) richtiges forum suchen
2) vernünftige überschrift nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 14.08.2005    um 02:32 Uhr   
das habe ich auch manchmal. geh mal oben unter extras -> internetoptionen auf "dateien löschen". danach müsste es wieder funktionieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 14.08.2005    um 02:36 Uhr   
(zitat)das habe ich auch manchmal. geh mal oben unter extras -> internetoptionen auf "dateien löschen". danach müsste es wieder funktionieren. (/zitat)
[i]das war aber nicht wirklich die Frage..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 14.08.2005    um 11:50 Uhr   
oh mensch .. es WIRD dadurch geändert. ;-[i][/i]) er/sie hat sich wahrscheinlich im internet irgendwas geholt was der grund dafür ist
und das bekommt er/sie dadurch weg, indem er/sie die temporary internet files löscht, weil ich es auch so wegbekommen habe.
Geändert am 14.08.2005 um 11:50 Uhr von eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.08.2005    um 12:05 Uhr   
[blau]Ich kenn ja dein prorgamm nicht mit den du arbeitest.
In der Regel gehe oben auf Datei dann speicherunter, dort suchst du dir das Format aus in dem du das bild speichern willst.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.08.2005    um 13:18 Uhr   
[blau]also ich ändere da immer nur den namen
mach das was vorher dort hinter stand weg und schreibe einfach gif hinter
klappt aber irgendwie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 20:13 Uhr   
immer wollen alle viel machen... nur wollen sie sich net damit beschäftigen

wenn du ein bild mit z.B. pain speicherst, dann macht du, wie schon anta sagte, einfach ein .gif oder .jpg dahinder... bzw. für die noobs is da drunter so ne leiste... steht format oder so dran.. da kannste dann drücken und da komm ein pull down menu.. ganz einfache kiste


greez @ anta
  Top