Auf den Beitrag: (ID: 533323) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1043 Mal).
"Autor"

web.de und emaillöschung

Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 21.08.2005    um 22:29 Uhr   
huhu,
also ich habe da ein problem, undzwar löscht web.de emails ja automatisch wenn
sie 30 tage alt sind.

nur haben die jetzt eine gaaaanz doll wichtige email gelöscht,

gibt es eine möglichkeit die jetzt wieder zu bekommen?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 22.08.2005    um 02:18 Uhr   
[i]sobald sie aus dem Papierkorb raus sind, sind sie weg, da gibt es keine Chance, hab das auch schon probiert..
Ich bin auf jeden Fall nach etlichem Suchen auf keine Lösung gestoßen..
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.08.2005    um 08:34 Uhr   
leider nicht mende, da soweit ich informiert bin auch web.de diese von ihrem servern entfernt wirst du keine großen chancen haben. die einzigste möglichkeit wäre direkt bei web.de anzufragen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:47 Uhr   
diese email wär wichtig gewesen für mich, geht um ein wichtiges beweisdokument in
einer rechtssache
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.08.2005    um 10:16 Uhr   
mende, dann wende dich umgehend an web.de...dort sehe ich die einzigste möglichkeit an dein dokument zu kommen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 31.08.2005    um 00:17 Uhr   
Für die Zukunft würde ich mir mal einen neuen Mailanbieter suchen, wenn sich dieser "Mist" (30 Tage Löschung) nicht ausschalten lässt..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 02.09.2005    um 17:45 Uhr   
(zitat)Für die Zukunft würde ich mir mal einen neuen Mailanbieter suchen, wenn sich dieser "Mist" (30 Tage Löschung) nicht ausschalten lässt..

Whity (/zitat)
[schwarz]kann man bei web.de auch ausschalten. Ich hab es aus man muss nur wissen wie .
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.09.2005    um 18:14 Uhr   
[i][blau]oder einfach mal outlook oder so anschaffen, da haste das problem auch nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 02.09.2005    um 22:22 Uhr   
Wichtige Beweisdokumente speichert man für gewöhnlich noch sicher ab oder druckt sie aus....

Aber mal abgesehen davon, kann man bei web.de auch einstellen, dass er die Mails nie löscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Terror_Squad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.09.2005    um 13:14 Uhr   
schon ma jemand gemerkt dass web der bescheuerteste webmailservice ever ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.09.2005    um 06:46 Uhr   
Ich nutze auch web.de (allerdings als Club-Mitglied) und soweit ich weiß, werden Mails nach 30 nicht generell gelöscht sondern nur im "Papierkorb" und im Ordner "unerwünschte" (-> Spam-Mails).

Good Luck !
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top