Auf den Beitrag: (ID: 533363) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 556 Mal).
"Autor"

Weblog

Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.09.2005    um 13:55 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]Hallöchen ihr lieben,
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir einen weblog angeschafft und nun ist da ständig so'ne Werbefläche von google und so..
Nun hab ich aber auch schon Weblogs von anderen Personen angesehen, die hatten diese Werbung nicht mehr.
Und nun meine Frage: Wie kann ich diese Werbefläche löschen bzw. ausblenden?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, eine Lösung zu finden.
Dankeschön.

†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.09.2005    um 17:33 Uhr   
1) zahlen
2) ne eigene software zum bloggen hochladen und installieren
3) anderen anbieter suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 03.09.2005    um 17:44 Uhr   
bist du bei myblog?

hast du ein eigenes design?

wenn ja, ist die werbung irgendwo mitten im bild oder im frame (sollte es denn die richtige bezeichnung für das sein, was ich meine) ..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 03.09.2005    um 18:15 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]@ Khaos.. ich möchte schon gerne meinen Anbieter behalten, nun, da ich so ziemlich alles mühsam aufgebaut habe
Und ansonsten habe ich nicht viel mit Software bzw mit Computer und Internet allgemein am Hut.

@ Eni.. Jaa, ich bin bei Myblog
Aber ein eigenes Design habe ich nicht, da ich anscheined zu blöd dafür bin, sowas einzubasteln
D.h., die Werbung ist immer direkt über meiner Schrift, also mittig. :/

†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.09.2005    um 20:27 Uhr   
wenn es dir um die Werbung an sich geht und nicht darum das sie irgendwo stört, dann kann ich dich glaub net trösten.
1. Manche Blogs haben keine Werbung, weil sie sie schon vor einiger Zeit registriert haben und somit der Zeit entgangen sind, das soviel Werbung draufgeklatscht wird.
2. gibt es bei manchen keine Werbung, da diese den Blog, einen regis-bonus-code von nem Freund etc. bekommen haben, den man mal als Blogger bekommt (oder war das nur mal so?! kA) wenn man schon ne längere Zeit dabei ist.

so on.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 03.09.2005    um 20:48 Uhr   
ach so, hm nee, bei den fertigen designs bei myblog weiß ich auch nicht, wie man die werbung wegbekommt. mich stört sie auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 06.09.2005    um 17:09 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]Hallöchen :D
Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt, auch wenn ihr mir nicht direkt weiterhelfen konntet!

Hat vielleicht doch jemand eine Ahnung, wie das funktionieren könnte mit der Werbung?
Weil, ich hatte mal bei google geschaut, war mir aber nicht sicher, wie ich das eingeben soll, damit am Ende die Links rauskommen, die mir wirklich was nützen.

Wäre schön, danke.

†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 25.09.2005    um 13:10 Uhr   
[i][rot]Das kannst vergessen..

1. Das is eigendlich immer bei gratis weblogs so..
2. Ich würd ma was bezahlen dann hast diese probs nichmehr
3.Keine ahnung.. ^^
Geändert am 25.09.2005 um 13:10 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 25.09.2005 um 13:10 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.09.2005    um 21:17 Uhr   
[i]Mitten im Text? ôÔ
Zeig mal -g-

Hab' übrigens mal'n Gedicht von mir auf meinem Blog gehabt :)
natürlich stand aber dazu, dass es von dir ist ..
also, falls ich das durfte ôÔ
Wenn nicht, nehm' ich's wieder runter! ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 29.09.2005    um 17:20 Uhr   
[schwarz][i]Ney, Monsti.. ist schon okay..
Habe mich für ein Design entschieden und seitdem ist die Werbung nicht mehr.
Trotzdem danke für eure Antworten. (:

..Elodia..
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.09.2005    um 08:34 Uhr   
ist das thema erledigt eloleinchen???

wenn dann schliesse ich diesen tread!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.09.2005    um 14:47 Uhr   
[schwarz][i]Joar, Luckyleinchen..
Darfst ihn schließen. (:

..Elodia..
Deine Augen - lügen..
  Top