Auf den Beitrag: (ID: 533443) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

eye toy camera

Nutzer: ass*punsh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 03.10.2005    um 15:35 Uhr   
hi erstmal..
ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann ob man eine "logitech eye toy USB camera" an einem pc anschließen kann? was muss ich denn da machen? brauch ich noch was anderes zb. ein treiber oder so? irgendwie krieg ich das nicht hin könnt ihr mir da vielleicht helfen wäre echt nett!

kann man die camera denn mit icq verbinden so das die mich da denn sehen können?

danke im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 10.10.2005    um 18:07 Uhr   
[i]ja kannst du an den PC anschließen.. macht auch ein echt gutes Bild =)
  Top