Auf den Beitrag: (ID: 533463) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 497 Mal).
"Autor"

Internet Explorer

Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.10.2005    um 23:37 Uhr   
[i][blau]hey Leute,
folgende Frage:
Wenn ich auf die Seite meiner E-mail Adresse gehe und dann in das Login-Feld doppelklicke, kommt direkt meine E-mail adresse, dies passiert auch bei Google (da kommen dann die eingegeben Suchbegriffe) wie kriege ich das mit dem Doppelklick wieder weg???
Danke für Hilfe...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.10.2005    um 15:16 Uhr   
[i]
Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte "Inhalte" -> Button "AutoVervollständigen": Formulare/Kennwörter löschen.
Achtung, damit löschst du alle Loginformulare und gespeichterten Kennwörter. Also wenn das nicht dein PC ist, dann frag erst deine Eltern, ansonsten kannst Alles problemlos löschen und wieder neu eingeben.
  Top