Auf den Beitrag: (ID: 533473) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1139 Mal).
"Autor"

PPPoE???

Nutzer: AvengerAvatar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.10.2005    um 16:36 Uhr   
So ich hab seit gestern meine I-net leitung und alles eingerichtet blabla und so weiter...

jetzt wollt ich die breitbandverbindung über das Point to Point Protocol over Ethernet laufen lassen aber wo bekomm ich dieses mist verf****... Protokoll her???

Ich such mir hier im internet den Arsch wund bin sogar auf das niveau herabgesunken und auf micros...com, ich wage es nicht auszuschreiben, gegangen und das scheiß ding gesucht und auch da nur:

"Wie richte ich ein breitbandverbinung...." oder
"Herstellen einer...." usw und hast nich geshen nur mist.

also wenn jemand da draussen ist der mir vielleicht weiterhelfen kann dann möge er bitte so gnädig sein und mir die erleuchtung geben.

Ich bin dankbar für jede nützliche antwort!!


--> Achja mein BS is Win2000 Prof.

Kann mir denn wirklich niemand helfen???

wo gibts das "Point to Point Protocol over Ethernet"(PPPoE)
bzw. wie heißt die Treiberdatei in win 2000 die ich auswählen muss
Geändert am 05.10.2005 um 17:52 Uhr von AvengerAvatar

Geändert am 05.10.2005 um 18:50 Uhr von AvengerAvatar
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 06.10.2005    um 20:28 Uhr   
LoL

Ähm , das bekommst du nirgendwo her , das richtest du einfach ein , Win2000 unterstützt es schon
Einfach eine DFÜ-Verbindung einrichten und PPPoE auswählen , und gut ist

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Anubis-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 31.10.2005    um 12:27 Uhr   
Also eigendlich ist das ein Protokoll das Windows nicht mitliefert ; )

Guck mal unter Link

Die Implementierung gestalltete sich bei mir noch etwas umständlich. Solltest du nich damit klarkommen sag bescheid.

MfG Anubis...
Geändert am 31.10.2005 um 12:27 Uhr von -Anubis-
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:09 Uhr   
Das unterstüzt nur Windows XP direkt. Aber auch da lässt sich der RasPPoE Treiber einbinden.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dasMASTA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.07.2006    um 16:27 Uhr   
bei deinem mistverf****** Anbieter
  Top