Auf den Beitrag: (ID: 533563) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 504 Mal).
"Autor"

hilfe im chatfun

Nutzer: Gast_delta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.10.2005    um 12:34 Uhr   
2 Probleme

1)Ich kann meine Post nicht holen. Hab schon alles versucht vielleicht kann mir ja einer helfen

2)Ich kann nicht heraus finden welcher chatter zuletzt da war

Hoffentlich kann mir jemand helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2005    um 20:28 Uhr   
[i] [schwarz] LöL ..
Geändert am 22.10.2005 um 20:30 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausl-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 22.10.2005    um 20:29 Uhr   
[/schwarz][i][schwarz]naja wäre auch nett, wenn man den erklären würde was die Begriffe heißen,...weiß ja net jeder so bescheid wie ihr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.10.2005    um 20:29 Uhr   
[i] [schwarz] Also des Prob habsch au Bei mir sind es Die Popupblocker die ich nit wegbekomm
Geändert am 22.10.2005 um 20:30 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 22.10.2005    um 23:56 Uhr   
[i]Inernet Explorer:

1. Open Internet Explorer.

2. On the Tools menu, point to Pop-up Blocker, and then click Pop-up Blocker Settings. (In der obersten Leiste auf "Tools" gehen und dann auf "Pop-up Blocker" und ausschalten)

Netscape:

1. Open Netscape.

2. In der obersten Leiste auf "Bearbeiten", dann auf "Einstellungen" und dort in die Kartei "Privatsphäre & Sicherheit" zu dem Eintrag "Popup-Fenster". Häkchen entfernen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.10.2005    um 11:04 Uhr   
[i] [schwarz] Also ich hab es probiert habe auch auf Ausschalten geklickt ABER..es funkt trotzdem nit!..
HmmZz
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 23.10.2005    um 14:30 Uhr   
[rot][i]Bei Firefox woe gehtZ da?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tonträger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 24.10.2005    um 18:11 Uhr   
<<--hat beim ff ne leiste mit allen einstellungen(gleich unter der browser-leiste)

•colors•system-colors•images•animationen•java-script•java•flash•pop-up's•cookie's•cookie-warnung..



ton®.


da war ein •i• zuviel
Geändert am 24.10.2005 um 18:12 Uhr von tonträger
  Top