Auf den Beitrag: (ID: 533703) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1090 Mal).
"Autor"

Englische Tastatur

Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:37 Uhr   
ehm, ich habe mir irgendwie eine englische tastatur eingestellt, weiss jemand wie das wieder weg geht.
ich waere sehr dankbar, ueber alle tipps.

liebe guesse rose.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:41 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Hat sich schon geklärt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: withrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.12.2005    um 15:07 Uhr   
ach deswegen hab ich letztens ne englische mail bekommen oder wie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 14.12.2005    um 22:05 Uhr   
(zitat)ach deswegen hab ich letztens ne englische mail bekommen oder wie (/zitat)

[rot] [i] Das geht net .. nee
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 14.12.2005    um 22:52 Uhr   
wo ist der unterschied zwischen der englischen und der normalen?
haben doch beide 101/102 tasten oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.12.2005    um 07:04 Uhr   
(zitat)wo ist der unterschied zwischen der englischen und der normalen?
haben doch beide 101/102 tasten oder? (/zitat)
[i][schwarz]ich glaub die englische hat kein ö,ä und ü...
Geändert am 15.12.2005 um 07:04 Uhr von *pearl
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.12.2005    um 08:34 Uhr   
(zitat)(zitat)wo ist der unterschied zwischen der englischen und der normalen?
haben doch beide 101/102 tasten oder? (/zitat)
[i][schwarz]ich glaub die englische hat kein ö,ä und ü... (/zitat)
genau richtig und das z und y sind in der amerikanischen tastatur vertauscht.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 15.12.2005    um 10:16 Uhr   
Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:06 Uhr   
[i][schwarz]und wie kann man das einstellen? ôÔ
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 15.12.2005    um 20:51 Uhr   
das mit dem z und y wusst ich
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 17.12.2005    um 00:27 Uhr   
(zitat)Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC (/zitat)

[rot] [i] Danke schön, dass hatte ich auch dann gemacht.

-lg Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 17.12.2005    um 16:07 Uhr   
(zitat)(zitat)Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC (/zitat)

[rot] [i] Danke schön, dass hatte ich auch dann gemacht.

-lg Rose- (/zitat)

[gruen] ja, aber es geht irgendwie auch anders ich wusste das mal ... verdammt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 17.12.2005    um 16:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC (/zitat)

[rot] [i] Danke schön, dass hatte ich auch dann gemacht.

-lg Rose- (/zitat)

[gruen] ja, aber es geht irgendwie auch anders ich wusste das mal ... verdammt (/zitat)systemsteuerung->tastatur...glaub ich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 18.12.2005    um 01:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC (/zitat)

[rot] [i] Danke schön, dass hatte ich auch dann gemacht.

-lg Rose- (/zitat)

[gruen] ja, aber es geht irgendwie auch anders ich wusste das mal ... verdammt (/zitat)systemsteuerung->tastatur...glaub ich.. (/zitat)

da hab ich schon nachgeguckt.. also bei mir is da nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 18.12.2005    um 11:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Genau... und falls es wieder mal auftaucht... einfach runterfahren und neu starten dann dürfte es automatisch wieder eingestellt sein... klappt normalerweiße zu 90 %

Gruß MC (/zitat)

[rot] [i] Danke schön, dass hatte ich auch dann gemacht.

-lg Rose- (/zitat)

[gruen] ja, aber es geht irgendwie auch anders ich wusste das mal ... verdammt (/zitat)systemsteuerung->tastatur...glaub ich.. (/zitat)

da hab ich schon nachgeguckt.. also bei mir is da nix (/zitat)[schwarz]bei mir auch nicht..liegt vielleicht daran, das das mit deiner tastatur vllt nicht geht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.12.2005    um 13:10 Uhr   
[i] [/blau] Ich hatte des au mal..
Aber mit:
rechtsklick aufe Task leiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietsschemaleiste .... Ich glaub so wars.
Aber, bin mir halt nicht sicher.
Mit neu starten ging es bei mir nicht.
Geändert am 18.12.2005 um 13:11 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 18.12.2005    um 16:36 Uhr   
[gruen][i] das liegt doch nich anna tastatur @ pearl das geht mit jeder ...

und pati ich hab keine eingabegebitesschmeleiste das geht anders
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.12.2005    um 00:38 Uhr   
in der systemsteuerung bei regions-und länder oder spracheinstellung irgendsowas kann man seine tastatureinstellen

PS: bei einer englischen tastatur sind auch alle sonderzeichen und so weiter anders gelegt also es könnte mal ziemlich schwierig werden wenn man das mal net wieder wegbekommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benjui
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.01.2006    um 11:45 Uhr   
start/systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen dann auf reiter "Sprachen" dann auf "Details" und da dann einfach das englische entweder gleich löschen oder einfach umstellen

:-ü Ben :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.01.2006    um 13:59 Uhr   
[gruen][i] also ich bin jez och schlauer

wenn man englische tasta hat steht unten in der taskleiste groß "EN" da muss man draufklicken und deutsch einstellen
wenn das nicht hilft sollte man (rechtsklick? glaube ) in den einstellungen einfach das englische schema löschen hab ich och gemacht
  Top