Auf den Beitrag: (ID: 533773) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 645 Mal).
"Autor"

mp3 downloaden

Nutzer: Questa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.12.2005    um 11:35 Uhr   
also ich hab mir jetz endlich einen mp3player gekauft, aber trotzdem würd ihc mal gern wissen wo ihr die lieder runterholt

also legal

musicload.de ist mir zu teuer und bei one4music. ist es zwar billiger, aber ich glaub, die haben nicht ale lieder


Beitrag wurde von Antaris am 26.12.2005 um 18:09 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.12.2005    um 16:36 Uhr   
[gruen][i] ups zählte meine antwort zu werbung oder wieso wurde sie gelöscht?
sorry
naja dann etwas distanzierter:
lad dir nen file-sharing-programm, damit kannst du musik downloaden

aber du kannst auch musik von deinen cds auf den pc kopiern und dann auf den mp3player tun ... also wenn der mp3player wma-fähig is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Questa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.12.2005    um 18:06 Uhr   
was ist ein file-sharing-programm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.12.2005    um 19:53 Uhr   
(zitat)was ist ein file-sharing-programm? (/zitat)

[gruen][i] ich hatte beispiele aufgelistet aber das zählt hier unter werbung darum wurde es gelöscht

naja jedenfalls sind das programme wo man eine p2p verbindung zu anderen pcs herstellt und sich von denen musik auf den pc holt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.01.2006    um 08:58 Uhr   
Wohl bemerkt das es illegal ist sollte man bei sowas dazu schreiben wenn sich jemand nicht auskennt.

Wenn du deine CDŽs aufn PC lädst muss er net umbedingt .wma kompetabel sein... empfehle dir cd.exe was du bei chip.de bekommst... ist nen kostenloses Programm womit du musik cdŽs auf den PC laden kannst und kannst mit dem Program deine Dateien auch gleich in .mp3 umwandeln was natürlich auch gleich nen speicher verkleinerung ist.

ähm wegen den file share... wenn du es schon machst dann mach es bei eMule.de oder .com erfährst du mehr...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benjui
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.01.2006    um 11:38 Uhr   
das umwandeln von .wma auf .mp3 funktioniert auch schon mim WindowsMediaPlayer ab version 9.
gehst einfach auf
extras/optionen dann auf den reiter "musik kopiern" da steht dann das format einfach mp3 auswählen und bestätigen.

Dann nur noch ne CD reinlegen auf musik kopiern klicken und fertig
:-ü Ben :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glasses
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.01.2006    um 14:26 Uhr   
www.mp3000.net oder www.3.dl.am
  Top